HILFE - Elektronik spinnt -

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • HILFE - Elektronik spinnt -

      Ich brauch dringend Hilfe, wollte meinen Wagen jetzt Tüv fertig machen nur ich bekomme die Elektronik Probleme nicht gelöst, bitte helft mir!

      Also wenn ich auf das Bremspedal trete dann geht die Tachobeleuchtung an und die Blinker glühen!
      Wenn ich blinke und bremse, dann habe ich das selbe Problem, außerdem habe ich permanentes glühen auf den Blinkern.

      Das Problem ist erst nach dem Lackieren aufgetretten. Neue RL und Xenen Scheinwerfer mit Adapterkabel von Kufa Tec.

      Ich vermutte das irgendwo ein Massefehler vorliegt ich weiß nur nicht wo!

      Bitte um Hilfe, oder Lösungsmöglichkeiten!

      Mfg Stephan

    • Hast du die normalen Scheinwerfer noch mal probehalber nochmal angeschlossen und getest, ob der Fehler weiterhin vorhanden ist?

      Würde vielleicht mal die Pinbelegung der KufaTechAdapter.
      Soweit ich weiß gibts doch für die Xenons bis 2000 und ab 2000 unterschiedliche Pinbelegung??

      Die Pinbelegung sollte sich über die Suche finden lassen

      Gruß Michael

    • Habe Xenon nach 2003 also mit automatischer alwr am scheinwerfer. Hatte auch schon die Adapter Kabel demontiert nur leider kein erfolg. Eingebaut wurden die Kable aber auch bei Kufa Tec. Wo gibt es denn da Massepunkte?