Angel Eyes Scheinwerfer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Angel Eyes Scheinwerfer

      Hallöle !

      Ich spiele mit dem Gedanken,mir in meinem Ver Angel Eyes Scheinwerfer zu montieren.Da diese wohl noch sehr selten sind ( jedenfalls noch nie an einem Ver in Natura gesehen),wollte ich euch Leutz mal fragen,ob jemand welche schon hat.Falls ja,wäre es toll,wenn mal Fotos gezeigt werden könnten und die Meinung ( Passgenauigkeit,Preis usw) geäußert würde.Wie wäre denn die Meinung desweiteren noch von euch über Linsenscheinwerfer.Gübel über beide nach,nachdem ich den Tip mit den Linsen bekomme habe.Ich baue auf euren Rat.

      Euer Lönni

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lönni ()

    • Ich glaube die Angle Eyes sind für den Golf noch garnicht lieferbar kann das sein?
      Also ich kann nur soviel sagen in meinem Golf3 hab ich mir die Scheinwerfer nachgerüstet und die Lichtqualität war das allerletzte aber das kann man wahrscheinlich mit dem Golf 5 nicht vergleichen :)

    • Original von J0CuTTiS
      Ich glaube die Angle Eyes sind für den Golf noch garnicht lieferbar kann das sein?
      Also ich kann nur soviel sagen in meinem Golf3 hab ich mir die Scheinwerfer nachgerüstet und die Lichtqualität war das allerletzte aber das kann man wahrscheinlich mit dem Golf 5 nicht vergleichen :)


      Hi !
      Angel Eyes für den Ver gibt es bei FK.Das ist aber auch das einzige,was ich rausgefunden habe.
      Lönni
    • Hallo Leute! Ich habe die bei mir verbaut und auf Xenon umgebaut! Fahre seit ca. 2 Monaten so rum. Sehen wirklich sehr edel aus, gerade in Verbindung mit dem Xenon-Licht!

      @Lönni: die FK Angel Eyes sind mit DE-Linsen!
      @Jocuttis: fahre wie o.g. schon seit 2 Monaten damit und die Lichtqualität ist in Ordnung, zumal die Motoren (LWR) bereits integriert sind!

      Super Passgenau, keine Probleme beim Einbau!
      Bei Fragen --> einfach Fragen! :D

      Anbei mal ein paar Bilder!






      Greetz...Mr.Mite1K

    • Hast du noch ein Bild bei Nacht komplett von der Front bei eingeschaltetem Licht?
      Sieht super aus!

      Gruß Daniel !

    • Original von dbpaco
      Hast du noch ein Bild bei Nacht komplett von der Front bei eingeschaltetem Licht?
      Sieht super aus!


      Ich meinte noch eins zu haben, aber irgendwie finde ich das gerade nicht!
      Aber sowie es dunkel wird, kann ich ja noch eins anfertigen!
      Ist allerdings immer ein bisschen schwierig wegen dem Xenon, weil es blendet und dann verzerrt sich das Bild!!
      Kriegen wir aber hin :D
    • Original von Mr.Mite1K
      Original von dbpaco
      Hast du noch ein Bild bei Nacht komplett von der Front bei eingeschaltetem Licht?
      Sieht super aus!


      Ich meinte noch eins zu haben, aber irgendwie finde ich das gerade nicht!
      Aber sowie es dunkel wird, kann ich ja noch eins anfertigen!
      Ist allerdings immer ein bisschen schwierig wegen dem Xenon, weil es blendet und dann verzerrt sich das Bild!!
      Kriegen wir aber hin :D

      Hi !
      Na das hört sich ja mal toll an ;).Xenon ist zwar gut und schön,aber mir würden die DE-Linsen in Verbindung mit den Angel Eyes schon reichen.Aber so wie schon angemergt,Bilder von vorne im Dunkel wären schon toll ,wenn geht.Das heißt,dasDu sie auch von FK hast? Ist der Preis pro Paar oder so wie bei Hella Stückweise?
      Euer Lönni
    • Ja, Bilder kommen noch, versprochen! Sowie ich dafür Zeit finde werde ich noch mal welche anfertigen!

      @ Lönni: immer paarweise!

      @Masterkeks: Ich habe dafür einen Original Xenon-Satz von Hella genommen.
      Das sind die Vorschaltgeräte und die Brenner (D2S/D2R).
      Aber im Scheinwerfer Innenleben musst du natürlich etwas basteln! Eventuell sogar die Äusseren Kappen etwas nachbearbeiten. Habe dann im Nachhinein mit Silikon wieder abgedichtet. Im Prinzip ganz easy.

      Xenon-Sätze gibt es bei Ebay um die 200€ +/- 30€

      Greetz...MM1K

    • Original von HottNikkels
      @ Mr Mite: Das ist dann aber nicht wirklich legal oder?!

      Brauchst ja auch ne automatische Leuchtweitenregulierung etc.....


      Ja, das Wetter is echt schön heute, oder?? :D:D:D:D8)
    • Jetzt mal ernsthaft ohne dir die arbeit aberkennen zu wollen aber wie bringst du das übern TÜV? ich mein ganz doof sind die jungs ja nicht. Alte Scheinwerfer wieder rein oder was?

    • Also den theog60 kennen ja vielleicht noch einige (roter schicker Golf 5) ...

      der hat sich nun einen GT zugelegt und diese Scheinwerfer montiert:

      Bild 1
      Bild 2
      Bild 3


      Wollts nur der Vollständigkeit halber mal posten - schließlich sind ja auch AngelEyes ;)

      Mehr Bilder hier:
      haben wir schon golf gt fahrer unter uns?
      Hoffe es ist ok, wenn ich hier mal nen Querverweis mache ;)

      Immer mal wieder das ein oder andere Golf 5 Teil: Packstation107

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von nh4u ()

    • 8o
      wie wäre es noch mit beleuchteten chrom spritzwasser düsen sowie 16" ATU chrom radkappen??? ;)

      da wäre der super ASI ATU style komplett ?(

      wie kann man seinen V-er nur mit so nem schund ausstatten???