US Bremslicht Vollkreis

  • Hallo

    Einmal editiert, zuletzt von miroma ()

  • Mehr Details bitte :) Wie hast das gemacht? Keine Fehlermeldungen im Display? Oder hast die Lampenüberwachung deaktiviert?

  • Ihr müsst einfach den Pin 2 und Pin 3 mitinander vebinden siehe Bild!


    http://img461.imageshack.us/img461/5241/grafik14db.jpg


    Ist eigetnlich ganz einfach! Mit dem lötgerät und einem kleinen silberdraht verbinden!


    WICHTIG: Einwandfei läuft es nur bei Golfs der Modelljahre 04 und 05 bei 06ern kann es vereinzelt zu Probs kommen! Dann zeigt die MFA an der Leuchten sind defekt!

  • Du könntest auch ruhig sagen woher, und von welchem User du das hast, anstatt es als Eigenkreation zu verkaufen...


    Mfg,


    P.s. Und dann noch seinen Text einfach zu "pasten" zeugt nicht gerade von Grösse!

    Einmal editiert, zuletzt von audirs2000 ()

  • Wo ist das Problem ich will doch nur helfen, könnte es auch für mich behalten!

  • Wenn Du schon "meine" Anleitung bzw einen Teil meiner Lösung für das Problem kopierst, dann kopier auch bitte die ganze Lösung - denn auch bei den Modellen mit dem 21-Byte Bordnetz Steuergerät gehts ohne Fehlermeldung im Display...


    ich editier das besser hier einfach mal rein:


    Immer mal wieder das ein oder andere Golf 5 Teil: Packstation107

    2 Mal editiert, zuletzt von X-5er ()

  • Und auf nie wiedersehen!!!!!!!!!!!!

  • Naja mußt doch nicht gleich eingeschnappt sein, schreibst das nächste mal einfach dazu woher du es hast und dann is doch gut also viel Spaß noch hier im Forum

  • das mit dem kabel ist aber gut so kann man es sich anschaun ob es einem gefehlt

  • ich habe es gelötet bist du auf der sicheren seite!


    habs auch gemacht und is goil

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!