Eine Waffe gegen Radarfallen !?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Eine Waffe gegen Radarfallen !?!

      Hallo Leutz,
      ich wurde wiedermal wegen ein paar h/km zuviel geblitzt und wollte nun Fragen ob ich dem hiermit ein ende machen kann.

      Original Photo Blocker

      Taugt das Spary? Hat es eventuell schon jemand probiert?

      Mann könnte das auch gleich testen mit einer DigiCam oder?

      Bevor jetzt Kommentare wie fahr eben langsamer usw aufkommen. Schnell kann man meine Fahrweiße nicht nenne, nur in einer 50 Zone fahre ich meistens immer 60-70 h/km wenn es der Verkehr und das Wetter zulässt. Und eben hier erwischen sie mich immer mit realtiv wenig km zu viel aber trotzdem 15€ X( pech gehabt!


      BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.
    • RE: Eine Waffe gegen Radarfallen !?!

      *lol* Auf was für Ideen manche "Erfinder" kommen...
      Sollten die Grünweissen des Spray aufm Kennzeichen entdecken (welches ja dann schon glänzt und spiegelt),kannst du schonmal belangt werden.
      Verboten is der Spray glaub sowieso (kann mich aber au täuschen)

      btw.
      Fahr halt angepasst *flüster* =)

    • Ich denke auch das ist eher was fürn Müll, aber man weiß ja nie und fragen kostet ja nix. (bzw noch nichts :])


      BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DaProbleM ()

    • Das zeug funktioniert wirklich, hab mir das mal bei Ebay gekauft und drauf gemacht und dann Fotos mit Blitz vom Auto gemacht, man hat das Kennzeichen dann nicht mehr erkennen können.
      Vorher ohne das Spray konnte man es immer erkennen!

    • Original von Forentroll
      Das zeug funktioniert wirklich, hab mir das mal bei Ebay gekauft und drauf gemacht und dann Fotos mit Blitz vom Auto gemacht, man hat das Kennzeichen dann nicht mehr erkennen können.
      Vorher ohne das Spray konnte man es immer erkennen!

      Ich glaub nich das du den Blitz von deiner Cam mit dem der Blitzer auf den Strassen vergleichen kannst.Sind ja mehrere Positionen (Säule,ausm Auto raus,usw).
      Und sollte die auch nur 1-2 Teile des Kennzeichens nicht erkennen,so lässt sich über das Modell,Farbe,usw. schnell der Kreis der Verdächtigen einkreisen :D
    • Original von Kaufi
      dann sprühst du damit einfach das ganze auto ein und schon ist das komplette auto aufm foto nicht mehr zu sehen :D?(


      :D alá nighthawk tarnkappenbomber

      was hälste von der waffe gegen radarfallen? :baby:



      im übrigen halte ich dein vorgehen, gegen blitzer anzukämpfen für nicht gut, aber ich glaub das wollste nicht hören....
    • Original von Dede
      Original von Kaufi
      dann sprühst du damit einfach das ganze auto ein und schon ist das komplette auto aufm foto nicht mehr zu sehen :D?(


      :D alá nighthawk tarnkappenbomber

      was hälste von der waffe gegen radarfallen? :baby:



      im übrigen halte ich dein vorgehen, gegen blitzer anzukämpfen für nicht gut, aber ich glaub das wollste nicht hören....


      Die dinger richten aber eine Menge schaden an. 8o
      Ich habe nichst gegen Radarfallen welche Verkehrsbereiche überwachen die Gefährlich sind, mobile Radarfallen die jedoch an Stellen nur zur abzocke stehen gefallen mir nicht. Bei uns kommt das sehr oft vor.

      Radarfallen in 30 Zonen halte ich für Sinnvoll. 50 Zone hm

      BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.
    • ja klar, wenn das so heimtükische fallen sind, wo keine sau lang geht und meilen weit kein haus steht, dann regt mich das auch auf.

      aber ich halte dennoch so "antikörper", bleiben wir im militärischen bereich :D, für nicht gut, da einige experten denken, juhu freischein und ab geht die lucie....

    • oder einfach zusehen dass man während man geblitzt wird grade einen überholt! :] ich hatte bis jetzt immer schwein. 3 oder 4mal seit 2002 geblitzt worden (immer 20-30 km/h zu schnell in 70er- bzw. 100er-zonen wo keine unfallgefahr herrscht). ich war aber jedesmal grad dabei einen zu überholen als es blitzte (war auf 2spurigen strecken). ich hab nie post bekommen :D

    • Diese Spay`s bringen nix, wurde schon in diversen TV-Sendungen getestet.
      Sie sollen eingentlich beim Blitzen so spiegeln, dass das Kennzeichen dann auf dem Foto nicht sichtbar ist.
      1. funktionierts meißt nicht und...
      2. wenn`s die "freundlichen" feststellen ...und das können die dann meißt schon anhand des Foto`s... gibts richtig Ärger!!!!

      IMHO kann man gegen Blitzer nix machen!!!

      "Objects in Mirror are Hondas!!!"


    • Das Nummernschild gilt als "Urkunde" und jede Änderung daran ist eine Urkundenfälschung und damit strafbar.

      Fahr halt die 10kmh langsamer oder eben so schnell, daß man auf dem Foto nix mehr erkennen kann :D

      [SIZE=7](letzteres ist nicht so wirklich ernst gemeint)[/SIZE]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Venom ()

    • Der Test mit ner Cam ist ja auch nahezu ideal.. dass die szezielle programme haben, die jedes Detail rausfilter können, hast in deiner Rechnugn auch vergessen ;)

      :P:D