• Morgen zusammen, seit einiger zeit fällt mir auf das beim gerade aus fahren das lenkrad nicht gerade is sondern leicht nach links lenkt! Ist sowas normal? Kann man das einstellen? Bin etwas beunruhigt deswegen...


    Hoffe ihr könnt mir nen tipp geben wasdas sein kann!

  • bei Seitenwind hilft dir das Auto beim Geradeauslauf, hatte auch schon mal Probleme damit, weil ich nur die Servolenkung von meinem alten Polo gewöhnt war und da gab es so etwas nicht

    Bestellt am 22.04.2009: Golf VI 1.4 TSI 90KW/122 PS Highline in Candy Weiß
    Sportpaket Porto | Licht und Sicht-Paket | Geschwindigkeitsregelanlage | RCD510
    AB erhalten am: 11.05.2009
    Liefertermin: voraussichtlich KW 42, gebaut am 6.10.2009, abholen am 15.10.2009 gegen 17:30 Uhr

  • Wenn nicht solltest du mal in einer Fachwerkstatt die Spur überprüfen lassen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!