Problem mit FFB Waeco MT-150 ! Hilfe !!!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Problem mit FFB Waeco MT-150 ! Hilfe !!!

      Hallo Leute, habe folgendes Problem:

      Habe am WE meine bei eBay ersteigerte FFB Waeco MT-150 für Golf IV mit el FH eingebaut. Nachdem ich mit viel Mühe und Not alles angeschlossen habe hat sie leider nicht funktioniert. Die Blinkersteuerung klappt wirklich sehr gut, d.h. bei einmal drücken blinkt das Auto einmal, beim nächsten mal drücken blinkt es 2x.
      Allerdings gehen die Türen nicht auf und nicht zu dabei. Habe mit einem Messgerät geprüft, ob ein Signal aus den Kabel kommen, wenn ich die Taste auf der FB drücke. Allerdings kommen auf die Kabel, die in die Tür gehen keinerlei Impulse. Woran kann das liegen?
      Wäre für eure Hilfe wirklich sehr dankbar.

      Gruß
      Musti

      Ups, ich glaube ich habe die falsche Kategorie erwischt. Kann man den Beitrag verschieben nach Elektronik & Alarm?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mufasa20 ()