All in One "KAROWA" Doppel Din DVD/...

  • Ne Tafel Kinderschockolade oder so, 100%...


    Ich versuche auf jeden Fall zumindest die von mir überwiesende Kohle zurück zu bekommen.


  • Genau das hat er mir gerade eben auch angeboten...

  • Hallo Sascha,


    er hat mir jtzt übrigens auch seine telefonnumer gemailt, und bedauert den zustand sehr, und hofft auf eine gütige einigung.


    ich denke er hat jetzt wohl schiß bekommen wegen der anzeige mit der ich ihm gedroht habe.


    mal sehen, ich denke ich werde mal nachher dort anrufen.


    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von chrisgti3 ()

  • Mach das und berichte dann mal bitte! :)


    Sag aber mal bitte nix von mir, ich versuche schließlich mein Geld wieder zu bekommen! =)

    Einmal editiert, zuletzt von DerSascha ()

  • geht klar,


    werde so gegen mittag dort anrufen,


    und spätestens heute nachmittag einen bericht abgeben.


    p.s.: sag mal was hat er denn dazu eigentlich gesagt das du dein geld wiederhaben willst ???


    mfg

  • Ja nichts, er hat erstmal gefragt ob ich denn nicht lieber das andere Gerät haben will...



    Hab ihm dann geschrieben, dass für mich nur ein DoppelDIN Einbau Player in Frage kommt und hab ihn nochmals um Rücküberweisung auf mein Konto gebeten!

  • naja dann,


    warten wir mal ab

  • Jap...


    Habe nämlich gesehen, dass ich auch für 399,- einen Yakumo oder 449,- einen Alpine Player bekommen würde... Damit bin ich wohl eher auf der sicheren Seite denke ich, oder?

  • sind das denn auch doppel din geräte ??

  • Leider nein... :( Ich werde auch noch 'nen Thread aufmachen, was die anderen hier zu den Geräten sagen...


    Alpine CVA-1014RB
    [Blockierte Grafik: http://bilder.preissuchmaschine.de/prodfoto/alpinecva1014rb.jpg]



    Yakumo CarEntertainer 7
    [Blockierte Grafik: http://bilder.preissuchmaschine.de/prodfoto/yakumocarentertainer7.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von DerSascha ()

  • ok, bis später dann


    mfg

  • als entschädigung gibts nen katalog wo du dir eine fitschi frau aussuchen kannst:-) connections scheint er ja zu haben:-)


    mach ihm einfach klar, dass er eine lieferzeit von 7 bis maximal 14 tagen verspricht... diese hat er ja nicht eingehalten insofern trittst du vom kaufvertrag zurück!


    hast du ein recht drauf!


    Bei Internetauktionshäusern, wie ebay sowie bei einigen Onlinehändlern ist es üblich, dass eine Lieferung einer Ware nur gegen Vorkasse erfolgt. Hier besteht immer das Risiko, dass der Käufer trotz Vorkasse keine Ware erhält und dann seinem Geld hinterherlaufen muss.



    I. So erhalten Sie Geld zurück, wenn der Verkäufer nicht liefert:



    Eine gewisse Lieferzeit wird man jedem Verkäufer einräumen müssen. Zum Einen muss berücksichtigt werden, dass auch eine Überweisung per Online-Banking eine gewisse Zeit braucht, zum Anderen muss man dem Verkäufer auch Zeit geben, die Ware zu verpacken und zur Post zu geben. Hat der Verkäufer bereits bei Vertragsschluss darauf hingewiesen, dass eine Lieferung der Ware erst nach einem gewissen Zeitraum möglich ist, ist natürlich Geduld angesagt. Auf der anderen Seite können Sie schon erwarten, dass Sie Ihre Ware, deren Lieferbarkeit zugesichert worden ist, spätestens zwei bis drei Wochen nach Zahlung der Vorkasse erhalten.



    Passiert jedoch nichts, sollten Sie als erstes den Verkäufer unter Setzung einer Frist auffordern, die Ware zu liefern. Hierbei sollten Sie gleichzeitig androhen, für den Fall, dass der Verkäufer nicht innerhalb der gesetzten Frist liefert, vom Kaufvertrag zurückzutreten. Obwohl diese Fristsetzung auch per Email erfolgen kann, ist es sicherer, ein derartiges Schreiben per Einschreiben mit Rückschein an den Verkäufer zu versenden, so dass Sie später auch nachweisen können, dass Sie dem Verkäufer eine Frist gesetzt haben.



    Bei der Fristsetzung sollten Sie ein konkretes Datum angeben und nicht zur Lieferung innerhalb der nächsten zwei Wochen oder ähnliches auffordern


    ---------------


    Erfolgt innerhalb der von Ihnen gesetzten Frist keine Lieferung der Ware oder eine Reaktion des Verkäufers in dem dieser erläutert, wann mit einer Warenlieferung zu rechnen ist oder worauf die Verzögerung zurückzuführen ist, müssen Sie vom Kaufvertrag zurücktreten. Auch dies sollten Sie auf jeden Fall per Einschreiben/ Rückschein und nicht per Email tun.



    Gleichzeitig sollten Sie im Rücktrittsschreiben den Verkäufer auffordern, den gezahlten Kaufpreis an Sie zurückzuzahlen. Ferner können Sie die Kosten für dieses Schreiben (Portokosten) gegenüber dem Verkäufer geltend machen. Vergessen Sie auch nicht, Ihre Bankverbindung anzugeben, da der Verkäufer diese in der Regel nicht hat.


    ---------



    das scheint die juristische lage dazu zu sein!


  • ai sascha ;)


    den von alpine hab ich auch entdeckt und war über den preis erstaunt - nur leider spielt er so wie ich das sehe gar keine dvds ab :D


    der von yakumo taugt dann wohl eher und immerhin schon mal gute test-ergebnisse.


    naja, muss eh noch warten bis ich zivi bin :D

  • Hi!


    Ja, der Alpine ist 2005 ausgelaufen! Daher in Restbeständen bei Ebay und Co. zu finden zu Schnapperpreisen!


    Kann im Grunde genommen (fast) nix das Teil... Aber fürs Geld isser okay also Display usw. taugt schon!


    Zum Musik-/Filmgenuss fehlt im allerdings mehr als eine entscheidende Sache (wie z. B. das DVD Laufwerk, mehrere Pre Out usw.)!


    lg René

  • :D :baby: :D :baby:



    Hallo,


    an alle die mitgesteigert haben,



    Die Ware wird WIRKLICH nächste Woche ausgeliefert.


    Die Ware ist nämlich Unterwegs nach Deutschland, und soll laut aussage des Herstellers am 24.05.2006 bei Herrn Esterlin eintreffen, und geht dann in den versand zu den einzelnen Kunden.


    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von chrisgti3 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!