All in One "KAROWA" Doppel Din DVD/...

  • ja wie?nun mit rds etc?


    hm,ich warte:D


    am freitag is des zeug da,jetzt ham wir schon 4 wochen gewartet,da jucken mich die 4 tage nun auch nicht mehr! :P

  • das sieht echt interessant aus, vorallem der divx-support gefällt mir =)


    hast du denn evtl bilder im eingebauten zustand bzw im betrieb?


    wär sehr cool :)

  • ach du bist das :D


    ja cool, danke dir, werd ich mir mal überlegen, wenn ich wieder geld hab :P

  • wenn du fragen hast kannst dich ja bei mir melden wenn du noch infos oder hilfe brauchst :D

  • hi michi,


    sag mal, hast du einen becherhalter ??


    wenn ja funktioniert der noch, trotz des bildschirmes.


    bei den meisten schaut der monitor nämlich zu weit raus, so das der becherhalter total über ist.


    vielleicht kannste da ja auch mal ein pic von posten.


    mfg

  • ne wenn ich den becherhalter brauche kommt der monitor einfach wieder rein , zudem hat dem monitor viele einstellbare positionen

  • Zitat

    Original von Michi008
    ne wenn ich den becherhalter brauche kommt der monitor einfach wieder rein , zudem hat dem monitor viele einstellbare positionen


    so habe ich das nicht gemeint,


    ich meinte, wenn der moni eingefahren ist, kannst du den becherhalter dann nutzen, oder schaut der eingefahrene moni dann noch zu weit raus, was halt bei sehr vielen (auch teuren geräten) der fall ist.


    mfg

  • ich find diese ganzen teile,die n ausfahrbaren tft haben irgednwie doof,denn muss dann ja,wie oben gesehen,ziwngend einen player bzw cd radio anschließen,der alles liest,dann wirkt des alles zu voll und überladen!


    und ausfahrbare dusplays versprühren für mich immer ne gewisse art von "provisorisch" und sowas.......son doppel din teil des genau reinpasst,ohne ausfahren etc sieht enfach verdammt edel aus und macht keine platzkopfschmerzen!

  • das ding sieht echt hammer aus!


    aber 750 öcken im vergleich zu 290 macht scho was aus!


    wie gesgat,wartet doch mal ab,am freitag berichte ich mit fotos vom karowa teil,bin auch mal sehr gespannt! :D

  • Bin jetzt mal gespannt wie das teil um 290 Euro ist und dann kann man ja überlegen. Aber bis jetzt war ich von den JVC Produkten immer überzeugt und dieses Teil rockt wirklich. Nur die Bedienung ohne Touch ist mir nicht ganz klar!!

  • welches nun?


    des karowa oder des jvc?


    des jvc hat ja ne fernbedienung und auch so die knöpfe an der seite,genau wie des karowa.....oder was meinst?!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!