All in One "KAROWA" Doppel Din DVD/...

  • hallihallo!


    wollt mal fragen ob jemand schon mal etwas von dem teil gehört hat?


    >> klick ! (Affiliate-Link)


    sieht doch irgendwie verlockend aus, gehen in der regel für ~ 290 - 350€ raus.


    nur leider hab ich noch NIE was von der marke gehört, google hat lediglich ausgespuckt, dass ne straße in warschau auch so heißt :D



    hat das teil hier jemand verbaut oder weiß was dazu? der preis macht mich doch ein wenig skeptisch, dass das was taugt...



    mfg
    julian

  • Hallo,


    habs vor drei wochen selber ersteigert, aber irgendwie hat der typ von AVK-MEDIA problem mit der lieferung, bzw. mit dem zoll (zumindest sagt er das) ich habe dem typen jetzt auf jedenfall erstmal eine frist bis kommenden freitag (19.05.2006) gesetzt. aber sollte ich es bekommen, werde ich dir hier bescheid geben.


    achja, KLICK MICH


    mfg

  • Optisch ist das Teil sehr ansprechend und brauch sich hinter einem Panasonic nicht verstecken.


    Aber wer weiß schon was technisc drin steckt? Für den Preis kann das einfach nicht so toll sein

  • Zitat

    Original von chrisgti3
    Hallo,


    habs vor drei wochen selber ersteigert, aber irgendwie hat der typ von AVK-MEDIA problem mit der lieferung, bzw. mit dem zoll (zumindest sagt er das) ich habe dem typen jetzt auf jedenfall erstmal eine frist bis kommenden freitag (19.05.2006) gesetzt. aber sollte ich es bekommen, werde ich dir hier bescheid geben.


    achja, KLICK MICH


    Den gleichen Rotz erzählt er mir auch. Wieviel hast du bezahlt?

  • das günstigste was ich bisher gesehn hab warn 263€ :D

  • Zitat

    Original von DerSascha


    Den gleichen Rotz erzählt er mir auch. Wieviel hast du bezahlt?


    tach auch,


    habe 291 Euronen plus versand bezahlt, der herr esterlin hat dann auch am 02.05.2006 den artikel als bezahlt markiert, nur bekommen habe ich bis heute NOTHER, NICHTS, NJENTE ! ! !


    also wie ich schon erwähnte, der herr esterlin von AVK-MEDIA hat bis einschließlich freitag, den 19.05.2006 zeit die ware an mich zu liefern, da ich ansonsten rechtliche schritte einleiten werde.


    apropo, hast du die bewertung gesehen die er von dem einen ebayer der auch das gleiche teil gekauft hat ?? da schreibt er als antwort, er hätte 5 wochen auf sein geld warten müssen, obwohl der das teil am 26.04.2006 ersteigert hat. irgendwie sind bei mir zwischen dem datum und heute gerade mal 4 wochen ?!?!?


    irgendwie hat der typ auf jeden fall, sehr bald ärger von mir am hals !!!


    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von chrisgti3 ()

  • hab das teil ja auch ersteigert....voll die gang hier:D


    und des billigste waren 202.....habe selbst 292€ bezahlt!


    ich soll mein gerät noch diese woche bekommen laut aussage von dem esterlin!


    und mit der bewertung meint er,dass er selbst 5 wochen auf die lieferung aus china wartet....was ja auch sein kann!


    nur werfe ich ihm vor,dass er ware verkauft,die sich noch nicht in seinem besitz befindet und das ist nicht korrekt!


    jetzt warten wir mal ab,was bis fr hier eintrudelt!


    meldet euch,sobald ihr was wisst!


    ciao! :D

  • claudio alter pizzabäcker :D


    hört man auch mal wieder was von dir :]



    na da bin ich ja echt mal gespannt, was das teil taugt, sofern eure überhaupt ankommen ^^

  • Mir hat er auch versprochen, ich würde noch diese Woche meine DHL Nr. kriegen... Mal sehen!



    Habe 282 bezahlt... Und von seinen Bewertungen und Auktionen her gehe ich ganz schwer davon aus, dass er selber seine Artikel hochbietet!

  • Es gibt News... Traurige! :(


    Jemand, der auch den Karowa Player ersteigert hat, hat den Verkäufer mit "alles bestens, Ware ok, danke" bewertet...


    Diesen Käufer habe ich angeschrieben... Wisst ihr, was er geantwortet hat?!


    Hallo also ich bin vom Kauf zurückgetreten. Da ich gesehen habe das der
    Verkäufer ca 200 Artikel verkauft hat aber nur zwei positive Bewertungen
    hatte. Und das ca 3 Wochen nach dem Verkauf. Ich müßte eine positive
    Bewertung abgeben damit der Verkäufer damit einverstanden war.
    An Ihrer
    stelle würde ich Ebay Benachrichtigen und andere Mitglieder anschreiben.
    Kann Ihnen leider keine andere Auskunft geben. Eventuell haben Sie ja
    Glück und es geht noch alles gut.


  • Was ein Idiot... Diese Mail, die der andere bekommen hat, würde ich an Ebay weiterleiten!


    Außerdem würde ich sofort den Anwalt einschalten, damit du sofern es noch was bei dem zu holen gibt, wenigstens dein Geld bekommst! Andere lassen sich da manchmal viel zu viel Zeit und bekommen nichts mehr...

  • altha altha wieso betsellt ihr immer bei solchen leuten :rolleyes:,
    da ihr jetzt ja einige seit würde ich ihm die HÖLLE HEIß MACHEN!
    Einfach Assi solche Verkäufer...


    Viel Glück dabei :]


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Es geht nix über seriöse thailändische importeure, die ihre ware unverzollt über china, russland, tchechien probieren nach deutschland zu schmuggeln...


    hehehe


    dann drücke ich euch mal die daumen, dass ihr alle entweder eure kohle wiederbekommt, oder die geräte...



    evtl. hat der man aber auch wirklich nur transportprobleme... ich habe mal was ersteiert und das hat tatsächlich 8 wochen ebraucht bis es aus der lieben volöksrepublik china bei mir war.... zoll und transport scheint nciht immer klar zu gehen...

  • Trotzdem darf er ja IMHO keinen Artikel versteigern, den er noch garnet besitzt...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!