paar fragen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • paar fragen!

      soo leute...hab bald wieder nen bisschen geld und wollt mal fragen wo ich scheiben tönen lassen kann mit gutachten(falls man eins braucht)und allem drumm und drann!
      sollte auch nicht viel kosten!
      desweiteren habe ich vor mir ein display in die mittelkonsole(oben aufm amaturenbrett)zu spachtel nur die frage ist woher ich so eins bekomme...auch möglichst günstig...aber taugen soll das display was..das ist ja klar!nur halt kein luxus ding!
      habe vor mir nen dvd player zu kaufen und den da nacher drann anzuschließen!

      mfg
      mario

    • Schau mal z.B. hier
      Würde aber persönlich die Folie bevorzugen, wenn es ordentlich gemacht wird sieht man kaum das es ne Folie ist und der rießige Vorteil ist natürlich neben dem geringeren Preis das es jederzeit ohne große Probleme rückgängig zu machen ist.