19 Zoll 235er ET35 60/50mm 60/60mm

  • Hiho,


    Hallo liebe Helfenden.. ich hab eine Frage an euch.. und zwar hab ich mir jetzt die Audi A8 Felgen in 19 Zoll 235 ET35 gekauft und möchte den Karren jetzt schön runterbekommen..


    Deswegen bin ich auch schon überall im INet auf der Suche nach nem guten und günstigen Fahrwerk. Am liebsten wäre es mir wenn ich so 60/60 bzw 60/50 runtergehen könnte. Ein Gewindefahrwerk wär mir aber n bissl zu teuer.. weil ichs wahrscheinlich eh nie mehr verstellen werde reicht mir ein festes Fahrwerk denk ich.


    Jetzt hab ich aber nirgendso wo ein 60/60, 60/50, 50/50 oder ähnliches gefunden.. kann ich das nur mit nem Gewindefahrwerk hinbekommen? .. das einzige was ich gefunden hab is 60/40 .. aber ich glaub das is mir n bissl zu Keilförmig.. hat dazu eigentlich jemand mal ein Bild mit einer solch starken Keilform? Ich kanns mir nich richtig vorstellen wies aussieht. Ob es wirklich so krass is wie ich es mir vorstelle.. das wär auch noch super.


    Kann mir vielleicht einer sagen was so die gängisten Fahrwerkstiefen sind.. ich meine was es so gibt.. als Fahrwerk?


    Denn der muss auf jeden Fall noch runter.. am liebsten so schnell wie möglich! :D


    [Blockierte Grafik: http://img226.imageshack.us/img226/7281/golf0093jl.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img104.imageshack.us/img104/7161/golf0082jd.jpg]


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen und sag schonmal danke..


    Greetz Schnübbel :D

  • Standardmäßig gibts auch nur 60/40 als tiefstes festes FW so weit ich weiß


    40/40, 50/40, 50/50 gibts auch noch, aber mehr als 60mm hab ich noch nie bei einem festen FW für einen G4 gesehen..

  • Hol dir ein FK-Gewinde, dann hast du überhaupt keine Probleme mit der Tiefe.
    Bekommst du schon für ca. 500€

  • Hi Schnübbel,


    als Festes Fahrwerk kenne ich da nur 50/50 oder 60/40mm als tiefste.


    50/50 bekommst du recht günstig von Weitec kommt so um die 320 Euro.


    60/40 gibts von H&R, das ist dann das H&R Cupkit für 360 Euro glaub ich.



    Mfg
    kingpin

  • Servus... :D


    Danke schön für eure Antworten! Ich hab mir heute ein FK Highsport Gewindefahrwerk bestellt.. :baby: =) :D ich denke da kann ich nix falsch machen! :D


    Eine gute Nacht noch :D


    Greetz Schnübbel

  • Genau die richtige Entscheidung.
    Du wirst deine Entscheidung nicht bereuen!
    Viel Spaß damit.

  • Ich hoffe Du stellst paar Fotos rein, wenn dein fahrwerk eingebaut ist =)

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Ich hoffe Du stellst paar Fotos rein, wenn dein fahrwerk eingebaut ist


    Aber auf jeden Fall.. mach ich sehr gerne!! =) :D :]


    Ich kann mich kaum noch halten :]


    Wünscht es wär schon da und drin!.. Das wird ein großer Tag in meinem Leben :P:D =)


  • wenn du bilder online stellst, dann gib auch noch die tiefe durch, denn ich will meinen (auch 19zoll) auch so ca. 50/50 tiefer holen!


    ps.: die rückleuchten machst du aber schon noch raus..., oder...!? =)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Ja ich schreibs dann rein :D .. mal sehn wieviel geht ;):D ..


    Aber ey.. die Rücklichter sind doch schön .. du Banause ;) :D


    Wollen ja nich wieder den alt bekannten Altezza streit hochbeschwören :D


    [SIZE=7]Evtl hol ich mir irgendwann mal andre aber im Moment find ich sie noch toll :D[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Schnübbel
    Aber ey.. die Rücklichter sind doch schön .. du Banause ;) :D
    Wollen ja nich wieder den alt bekannten Altezza streit hochbeschwören :D
    [SIZE=7]Evtl hol ich mir irgendwann mal andre aber im Moment find ich sie noch toll :D[/SIZE]


    hast ja recht...! :baby: :] :D


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :D :D :D geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil ........


    Der Postmann fahr grad mit seiner Postfrau da und hat mir ein großes schweres Paket gebracht, wo FK Gewindefahrwerk draufsteht.... UND ... nur wo FK Gewindefahrwerk draufsteht ist auch FK Gewindefahrwerk drin :D ... pervers .. ich freu mich tierisch :P


    So und heut Mittag kommt die Kiste mit meiner Kiste in die Werkstatt mit dem Auftrag... so tief wies geht :D ...


    Geil ... dann kommen die Bilder auch bald :D ... pervers is das geil :P


    So wer sich mit mir freuen will .. darf das jetzt gerne tun :D =) :]


    Hehe ...


    Piep Piep Piep .. ich hab euch alle lieb! :P:D


    Schönen Tach noch! :]

  • Zitat

    Original von Schnübbel
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :D :D :D geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil ........


    :D

  • Zitat

    Original von nh4u


    :D


    LOL :D


  • Manchmal reicht eben ein Fahrwerk um Menschen richtig glücklich zu machen.


    Am besten noch bei FK anrufen und "DANKE DANKE DANKE" sagen. Die freuen sich bestimmt auch, wenn sie mit ihren Produktne Leute richtig glücklich machen :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!