MFL Lenkrad mit Schaltwippen einbauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • MFL Lenkrad mit Schaltwippen einbauen

      Hallo!

      Bin Frischling hier und komme mit einer für mich sehr delikaten Frage. Habe einen Golf V Sportline 2,0 TDI DSG Modelljahr 2005 mit Holzausstattung gebraucht gekauft. Das Holz gefällt mir nicht und so habe ich es gegen Alu/Leder Optik getauscht (Wer es haben will schreibt mir eine PN...) Auf alle Fälle fehlt mir jetzt nur noch das Lenkrad. Ich hatte ein MFL drin und habe mir über ebay ein MFL mit Schaltwippen vom 2005/2006er GTI in Leder ersteigert. Das soll nun mein Cockpit zieren. Wie kriege ich das Ding nun eingebaut, so daß alle Funktionen auch funktionieren. Kann mir da einer eine Teileliste und eine Anleitung geben oder kann mir veilleicht sogar jemand dabei helfen. Bin nämlich kein gelernter Schrauber...
      Natürlich kenne ich das Dilemma mit dem Airbag ist mir schon klar, aber für alles andere??? Was kostet mich das ganze? Lenkrad habe ich ja schon...
      Hat vielleicht jemand eine Teileliste mit Teilenummern, z.B. für Airbag, Lenksäulensteuergerät, Kabel oder was ich sonst brauche???

      Wäre für jede Antwort dankbar

      Gruß

      Christian

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chris_78 ()