TFT Monitor im Golf IV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • TFT Monitor im Golf IV

      Hey Leute,

      ich wollte mal in die Runde fragen, wer von euch einen Monitor im Auto drinne hat? ...und was ihr daran angeschlossen habt DVD-Player, Playstation oder einfach nur einen Reciever? Wo habt ihr es eingebaut?

      Habt ihr vielleicht sogar noch Bilder von dem Einbau?!?

      Mit freundlichen Grüßen,
      Christian

    • habe da mal ne Frage an sunseeker , was für ne Größe hat der Bildschirm (Zoll) und der Hersteller auch vom DVD-player, habe sowas auch vor.Und man braucht nichts weiter dazu, also keine extra sachen wie Module oder son Zeug???