Multifunktionslenkrad nachrüsten möglich ?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Multifunktionslenkrad nachrüsten möglich ?

      Hallo Leute, habe die Suchmaschiene gequält aber keine ausreichenden Informationen gefunden. Ist es möglich bei einen 99er Golf 4 mit werkseitigen ESP, Navi MFD, GRA das Multifunktionslenkrad nachzurüsten ? wenn ja welche Teile werden hierbei genau benötigt.

      Gruß svalentino46

    • Hey!

      Also du musst soweit ich weiß dir richtig viele teile dafür besorgen neben dem Lenkrad wie Airbag, Schleifring usw und das wird richtig kostenaufwändig!
      In der Suche stand auch 100%ig was das hab ich vor kurzem gelesen, such doch bitte nochmal genau!

      Grüße

      Marc

    • Ich hatte auch überlegt, das Mulitfunktionslenkrad einzubauen. Habe aber dann hier im Forum gelesen, dass es ein riesen Aufwand ist. Nutz einfach mal die Suchfunktion, dann findest Du bestimmt etwas mehr zu dem Thema.

      Ich werde jetzt vermutlich ein 3-Speichen Lederlenkrad einbauen...

      Maegga