Multifunktionslenkrad nachrüsten möglich ?

  • Hallo Leute, habe die Suchmaschiene gequält aber keine ausreichenden Informationen gefunden. Ist es möglich bei einen 99er Golf 4 mit werkseitigen ESP, Navi MFD, GRA das Multifunktionslenkrad nachzurüsten ? wenn ja welche Teile werden hierbei genau benötigt.

    Gruß svalentino46

  • Man Leute laßt mich doch nicht hier so versauern, es gibt doch bestimmt hier Freaks die darüber genauer bescheid wissen.

    Gruß svalentino46

  • Hey!


    Also du musst soweit ich weiß dir richtig viele teile dafür besorgen neben dem Lenkrad wie Airbag, Schleifring usw und das wird richtig kostenaufwändig!
    In der Suche stand auch 100%ig was das hab ich vor kurzem gelesen, such doch bitte nochmal genau!


    Grüße


    Marc

  • Ich hatte auch überlegt, das Mulitfunktionslenkrad einzubauen. Habe aber dann hier im Forum gelesen, dass es ein riesen Aufwand ist. Nutz einfach mal die Suchfunktion, dann findest Du bestimmt etwas mehr zu dem Thema.


    Ich werde jetzt vermutlich ein 3-Speichen Lederlenkrad einbauen...


    Maegga

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!