Hinten zu Hart !!!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hinten zu Hart !!!

      so erstmal Hi zusammen


      hätte da ne frage an die SPEZIES unter euch :)

      habe vor kurzem ein Sport FW eingebaut und finde das er Hinten zu hart ist. Was genau kann ich da gegen tun ?


      Wenn ich über einige Huckel ( nicht alle ) fahre, TACKERT er hinten zu sehr.
      Ist das NORMAL ? das Geräusch kommt meiner meinung nach über den Dämpfern ( ach übrigens Dämpfer und Federn sind NEU )


      Einige freunde meinten das ich an den Federn einen gartenschlauch rum ziehen kann das er nicht mehr soooo setzt und dadurch noch zusätzlich dämpft



      hmm ich weiß hört sich witzig an aber kann da was drann sein ?


      Würde mich freuen wenn Ihr mir behilflich sein würdet.




      Danke

    • der Gartenschlauch wird nichts bringen...
      ist dein Kofferraum denn ganz leer?
      Die hinteren Federn sind auch so ausgelegt, das auch etwas schwerere Sachen in den Kofferraum kommen, deshalb kann es sein, wenn der ganz leer ist, das es etwas "huckelt".
      also schöne schwere Anlage rein, und gut ist...
      oder immer 2 Kästen Bier, bringt auch Freude :D