Fensterheber mit der FFB schalten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fensterheber mit der FFB schalten

      Hallo !

      Hab ne kurze Frage ,gibt es die Möglichkeit beim Golf V das einzustellen das wenn man auf die Fernbedienung drückt und die Fenster dann auch automatisch runterfahren wie beim Audi ?

      Danke für Antwort

      Krystl

    • Habe von verschiedenen Leuten gehört das es manche Golf 4 gibt wo die Fenster mit der FB zu bedienen sind. Bei meinem geht das nicht, nur über das Türschloss. Gibt es eine möglichkeit dies auch über die FB zu machen ohne irgendein Modul oder sonstwas? Weil das Steuergerät kennt die Funktion ja schon wenn es über das Türschloss geht.

    • Original von TDIrulez
      Habe von verschiedenen Leuten gehört das es manche Golf 4 gibt wo die Fenster mit der FB zu bedienen sind. Bei meinem geht das nicht, nur über das Türschloss. Gibt es eine möglichkeit dies auch über die FB zu machen ohne irgendein Modul oder sonstwas? Weil das Steuergerät kennt die Funktion ja schon wenn es über das Türschloss geht.


      Die Frage mal im G4 Bereich stellen, denn da werden sie geholfen.
      Das es da eine funktion gibt, glaub ich auch, da es einige 4er gab wo die Fensterscheiben hochgefahren sind und ich glaube nicht das die alle ein Modul nachgerüstet haben.
    • Die gehen aber auf/zu nur solange du drauf druckst !!!!!! oder du lasst es codieren

      Lg,

      Wer nie etwas versucht, dem erscheint alles unmöglich.
      [url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/499621.html][img]http://images.spritmonitor.de/499621_5.png[/img][/url]