Fensterheber mit der FFB schalten

  • Hallo !


    Hab ne kurze Frage ,gibt es die Möglichkeit beim Golf V das einzustellen das wenn man auf die Fernbedienung drückt und die Fenster dann auch automatisch runterfahren wie beim Audi ?


    Danke für Antwort


    Krystl

  • Also wenn du länger auf die "auf" Taste drückst, dann fahren alle Fenster runter. Genauso wenn du länger auf "zu" drückst, dannn schließne sich alle wieder! =)

  • geht nur mit einem Modul beim 4er. suche mal nach autowindow

  • Habe von verschiedenen Leuten gehört das es manche Golf 4 gibt wo die Fenster mit der FB zu bedienen sind. Bei meinem geht das nicht, nur über das Türschloss. Gibt es eine möglichkeit dies auch über die FB zu machen ohne irgendein Modul oder sonstwas? Weil das Steuergerät kennt die Funktion ja schon wenn es über das Türschloss geht.

  • Zitat

    Original von TDIrulez
    Habe von verschiedenen Leuten gehört das es manche Golf 4 gibt wo die Fenster mit der FB zu bedienen sind. Bei meinem geht das nicht, nur über das Türschloss. Gibt es eine möglichkeit dies auch über die FB zu machen ohne irgendein Modul oder sonstwas? Weil das Steuergerät kennt die Funktion ja schon wenn es über das Türschloss geht.


    Die Frage mal im G4 Bereich stellen, denn da werden sie geholfen.
    Das es da eine funktion gibt, glaub ich auch, da es einige 4er gab wo die Fensterscheiben hochgefahren sind und ich glaube nicht das die alle ein Modul nachgerüstet haben.

  • Die gehen aber auf/zu nur solange du drauf druckst !!!!!! oder du lasst es codieren


    Lg,

    Wer nie etwas versucht, dem erscheint alles unmöglich.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!