Aufgeladenes Duo - Turbissimo meet´s Tdi-Mirko

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Aufgeladenes Duo - Turbissimo meet´s Tdi-Mirko

      Nabend jungs, der Olli (Turbissimo) und meine Wenigkeit haben uns eben mal schnell zu einem "Spontanshooting" getroffen. Was dabei rausgekommen ist könnt ihr euch ja anschauen.

      Wird aber in nächster Zeit nochmals weitere (geile Bilder mit geiler Location) geben, da der Olli auch noch ein paar kleinigkeiten zu machen hat. =)

      Ach so und bevor ichs vergesse... Jeder 3. der eine Frage bezüglich der LLK´s stellt wird erschlagen, 2 waren heute schon da :D:D:D
















      weiter schöne Bilder folgen dann wie gesagt.... Jetzt seid ihr drann...

      Greetz

      Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tdi-Mirko ()

    • wirklich Klasse ...

      Das letzte Bild in deinem ersten Post gefällt mir richtig gut ...

      Das Leder im Kontrast zu dem schwarzen Wagen und den Tettsut ... sehr schön ...

    • HI!

      schaut echt schick aus die Bilder, irgendwie wirkt die R32 Front vom Tdi-Mirko tiefer als die andere (was farbe so alles ausmacht) !!! =)

      wie war das mit dem LLK ?? jeder dritte soll danach fragen richtig oder
      :D:D:D:D:D

    • absolut geil eure gölfe =) 8)
      hab ich olli ja schon vor ewigkeiten gesagt, dass seiner genau mein geschmack ist. und mirko, dir hab ich es ja auch schon in deinem umbauthread gesagt. einfach mega geil, da passt einfach alles.

      habt ihr eigenlich den gleichen llk? was ist das für einer, was bringt das so?

    • Original von x-mag
      ....irgendwie wirkt die R32 Front vom Tdi-Mirko tiefer als die andere (was farbe so alles ausmacht) !!! =)


      Liegt daran das der Mirko noch eine Cupra R Lippe drunter hat :baby:



      MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
    • Kann mich meinen vorrednern nur anschließen. Genau mein Geschmack!
      Ich find dir R-Line Stoßi auch so Hammer seitdem ich die bei -olze- gesehen hab =)