Schloß ausbauen /Cleanen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schloß ausbauen /Cleanen

      Hallo, will gerade das Schloß auf der Fahrerseite ausbauen. Hab alles soweit gemacht wie es in der Anleitung steht aber nachdem ich die "kleine Innenvielkannt Schraube bis zum Pin" gelöst habe bekomme ich das Schloß trotzdem nicht raus. Habs schon versucht mit nem Schraubendreher raus zu hebeln war aber nicht erfolgreich. Hat einer vieleicht einen Tip wie man das am besten bewerkstelligt ? :(



      Habs gerade mit ner Rohrzange hinbekommen - aber schön einwickeln - sonst gibts Kratzer :) =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flat33 ()

    • Bei mir konnte man das mit ein paar auf und ab bewegungen einwandfrei rausziehen.... =)

      Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .