Kurze Frage zur W8 Leuchte

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kurze Frage zur W8 Leuchte

      Habe letztens die W8 Leuchte bei mir eingebaut und festsstellen müssen, dass die linke diode mehr leuchtet als die linke. soll das so sein?

    • Ich hatte sowas ähnliches!
      Das lag aber nicht an der LED Diode, sondern einfach daran,
      das beide Dioden einen etwas anderen abtand zur Leiterplatte hatten
      und somit die eine bei mir etwas heller und die andere etwas dunkler aussah.

      (zu mind. von der hinteren Reihe)

      Habe dann einfach beide durch eine etwas größere und viel hellerern ausgetauscht....

    • Also ich hab auch die W8 Leuchte drin, und beide LED´s leuchten natürlich gleich hell, so wie es eben sein soll...

      Falls Du die Leuchte vom Händler geholt hast, tausch sie einfach aus, bevor Du da anfängst "rumzumachen"!

      Ansonsten evtl. den vorherigen Tip wahrnehmen...

    • Stimmt, bei mir sieht es so aus als ob eine LED mehr zur Frontscheibe zeigt und die andere halt ein wenig nach hinten. Von der Helligkeit kann ich keinen Unterschied feststellen.

      Gruß
      Jörg