Kurze Frage zur W8 Leuchte

  • Habe letztens die W8 Leuchte bei mir eingebaut und festsstellen müssen, dass die linke diode mehr leuchtet als die linke. soll das so sein?

  • nein die sollten beide gleich stark leuchten ...
    (welche leuchtet den mehr? die linke oder die linke? :D :D)

  • ja echt komisch... die linke also die fahrerseite leuchtet ein tick mehr....


    oder ich habe einen knick in der linse :D

  • Kann auch nur eine Täuschung sein... eigentlich sollten sie gleich hell leuchten...

    lg
    Luder

  • Ich hatte sowas ähnliches!
    Das lag aber nicht an der LED Diode, sondern einfach daran,
    das beide Dioden einen etwas anderen abtand zur Leiterplatte hatten
    und somit die eine bei mir etwas heller und die andere etwas dunkler aussah.


    (zu mind. von der hinteren Reihe)


    Habe dann einfach beide durch eine etwas größere und viel hellerern ausgetauscht....

  • Also ich hab auch die W8 Leuchte drin, und beide LED´s leuchten natürlich gleich hell, so wie es eben sein soll...


    Falls Du die Leuchte vom Händler geholt hast, tausch sie einfach aus, bevor Du da anfängst "rumzumachen"!


    Ansonsten evtl. den vorherigen Tip wahrnehmen...

  • Stimmt, bei mir sieht es so aus als ob eine LED mehr zur Frontscheibe zeigt und die andere halt ein wenig nach hinten. Von der Helligkeit kann ich keinen Unterschied feststellen.

    Gruß
    Jörg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!