t0xiC's ride ~

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • t0xiC's ride ~

      so los gehts :)

      Juli 2004 fing alles an:
      Golf IV comfortline mit nem knuddeligen 1.4er Motor :tongue:




      als erstes wurden alle Zierleisten, Spiegeldreiecke und Türgriffe gelackt (Gruß an Alex :)) und Anfang 2005 kamen ein paar RH Tecnic 8x17" (Gruß an Andy) :)


      neben kleinigkeiten im Innenraum ...


      ... und Kleinigkeiten außenrum :) ...



      ... sah er dann Ende 2005 so aus => 8)


      ... und wenn ihr morgen wieder reinschaut verrate ich euch was jetzt alles gemacht wird :P (vielleicht auch später noch ;))

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von t0xiC ()

    • bissel was für untenrum hab ich auch schon daheim liegen ;)



      FK Silverline + H&R Stabi :)


      Die RH Tecnic sind schon lange verkauft ...
      im März hatte ich mir dann nen Satz AR1 in chrom bestellt, die bei mir leider so ankamen :(


      nunja, wegen div. Kratzer usw. sind die nun auch wieder wech und ich steh immernoch ohne Felgen da (wir haben fast Mai ;()
      [SIZE=7](mancher kennt die story, die anderen wollen sie gar nicht hören)[/SIZE]

      nun warte ich noch auf mein Geld und dann werd ich mich nach neuen Felgen umsehen :)

    • Original von Forentroll
      Na hoffentlich kommen meine AR1 Chrom heil an!


      also wenn sie denn ankommen dann besser verpackt als die, die du auf dem bild siehst ;)
    • geile basis, jetzt noch schicke felgen und goil!
      nur was kommen jetzt für felgen drauf...!?

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • Original von Theisman
      geile basis, jetzt noch schicke felgen und goil!
      nur was kommen jetzt für felgen drauf...!?

      bye
      theisman


      das werde ich diese woche noch entscheiden (hoffentlich) :)

      ich denke aber es werden AR1, auch wenn sie jetzt schon so viele fahren. ich hab mich schon auf die eingestellt :)

      aber ob die wieder chrom werden dass ist noch nicht klar :)
    • Hey!

      Sieht echt klasse aus der Wagen und hoffentlich wirds besser mit den felgen!
      Kannst du mir mal bitte noch mehr Pics vom Innenraum per Mail schicken?

      Grüße

      Marc

    • Original von t0xiC
      Original von Theisman
      geile basis, jetzt noch schicke felgen und goil!
      nur was kommen jetzt für felgen drauf...!?

      bye
      theisman


      das werde ich diese woche noch entscheiden (hoffentlich) :)

      ich denke aber es werden AR1, auch wenn sie jetzt schon so viele fahren. ich hab mich schon auf die eingestellt :)

      aber ob die wieder chrom werden dass ist noch nicht klar :)


      mach dir asa zr1 drauf, wie der andy die auch hat und dann in 19 zoll, finde das passt einfach super zu nem silbernen golf!

      bye
      theisman
      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • Original von Ludacoholic
      Hey!

      Sieht echt klasse aus der Wagen und hoffentlich wirds besser mit den felgen!
      Kannst du mir mal bitte noch mehr Pics vom Innenraum per Mail schicken?

      Grüße

      Marc


      Mein Innenraum sieht zur Zeit so aus :D (sry handypics)





      mal sehen ob ich am WE Zeit hab, alles wieder einzubauen :)


      @Theisman:
      ne 19" hol ich mir net ;) aber die ZR1 sind lecker das stimmt 8)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von t0xiC ()