t0xiC's ride ~

  • @ toxic: wie zufrieden bist du mit den golf 5 look sw? soviele haben die wohl nicht verbaut.. wär mal interessant zu wissen..


  • oh ja die paste muss trocknen !!
    ganz ehrlich, ich würde das um diese jahreszeit nicht mehr machen...


    warte bis zum sommer, wenns wieder ordentlich warm is! (oder evtl schon frühjahr)


    da gehts schon bei den dämmmatten los, die sind viel zu hart wenns kalt ist und dann wird dir die paste nicht richtig trocken!
    also ich würd es jetzt nicht mehr machen !!


    Ich habe sie von frank miketta aber ehrlich gesagt ist die paste sehr mies :( lässt sich sehr schlecht verarbeiten!



    Wenn du im moment eh kaum zeit hast, ist dämmen die absolut falsche arbeit. nimm dir lieber zeit und machs bei schönem warmen wetter!




    Zitat

    Original von Mumpits
    @ toxic: wie zufrieden bist du mit den golf 5 look sw? soviele haben die wohl nicht verbaut.. wär mal interessant zu wissen..


    Was die ausleuchtung angeht, ist diese genauso wie bei den serienscheinwerfern ...
    von der qualität kann ich nur soviel sagen, mir sind bei beiden SW schon die haltenasen abgebrochen, mit denen der SW von hinten geschlossen wird.
    Dicht sind sie aber ...

  • ok alles klar. dann lasse ich das daemmen erstmal sein. ist mir ehrlich gesagt auch recht. Wenns waermer wird, besorg ich mir dann die paste.

  • wenns schon nix neues gibt post ich einfach mal irgendwas ^^ :]


    wollt heut eigentlich die sommerreifen drauf machen, aber irgendwie hats jetzt angefangen zu regnen :rolleyes:


    naja wenigstens auto und felgen geputzt und die ASA's mal in scene gesetzt :D:P
    [Blockierte Grafik: http://img161.imageshack.us/img161/5905/cimg354484sv0.jpg]



    und ein bild von letzter saison hab ich noch rausgekramt ...
    [Blockierte Grafik: http://img267.imageshack.us/img267/3201/finalschwarzgrosmallbw3.jpg]

  • so, die kiste war letzte woche bei der Inspektion (118000km mittlerweile ...) und die haben was ganz tolles festgestellt, und zwar ist das Nockenwellengehäuse undicht und Öl läuft raus ... :rolleyes:


    kostet warscheinlich einen haufen Geld, da einiges erneuert werden müsste :evil:


    hatte das schonmal einer und kann da was zu sagen ???

  • lang lang ist's her dass ich noch was gemacht hab :)
    jetzt melde ich mich mit nicht so erfreulichen Nachrichten ...


    Gegenverkehr nahm mir die Vorfahrt, ich musste ausweichen und RATSCH! :rolleyes:
    Weiss jemand ob das nochmal einigermaßen zu machen geht? Kennt jemand einen Felgendoc im Raum Aschaffenburg, FFM, Würzburg oder Coburg ... ?



    [Blockierte Grafik: http://img211.imageshack.us/img211/1141/dsc00357largeny5.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von t0xiC ()

  • sers,
    in mainaschaff ist einer bei den hochhäusern!
    der sol gut un billig sein


    gruss dima

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

  • sooooo...


    mein Golf4 wurde zurückgerüstet ... Fahrwerk raus, Felgen runter ...


    Die Felgen hab ich jetzt neu polieren lassen (siehe Verkaufsbereich) :thumbup:


    Ich stelle Ende der Woche noch das FK Silverline und die Distanzscheiben zum Verkauf!

  • Den Golf werde ich weiter fahren.
    Muss jede Woche ca. 400km und mehr fahren, da bringt Fahrwerk / Felgen usw. nix mehr :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!