Bandpasskisten zusammenfügen ?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bandpasskisten zusammenfügen ?

      Hey ! :D

      Alsooo bin grad am Anlage einbaun, Problem: Die Woofer passen nicht genau in den kofferraum. Hatte leider nicht bedacht ein Spiel miteinzuberechnen, weil der Kofferraum genau 100cm breit ist und die Kisten auch 100cm. Tja und jetz krieg ich sie nicht hinein und wenn glaub ich niewieder raus :P

      Meine Idee wäre von einer kiste links die Wand wegzuschneiden und sie dann mit der anderen zu verbinden so hol ich ein paar mm, maybe sogar nen cm Spiel herraus. Hab da mal nen Fake gemacht.



      Was meint ihr ? würde dass schaden ? den "klang" oder auch druck ^^ verändern ?

      Greetz
      Alex :]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Yakuza ()

    • die obere kiste ist schmaler, oder vertue ich mich da??
      wenn die trennwand dicker ist, als als die anderen wände, dann kannst du denke ich schon ein stück rausnehmen... solltest halt nur drauf achten, dass die wände nicht dünner sind als die dünnste vorher...
      was ist denn rechts und links?
      das sieht so aus, als wenn da auch noch ne lücke wäre... man quasi ein bisserl spiel hätte..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von erT! ()

    • schon mal versucht das Ding durch den Innenraum reinzubringen? Könnt doch eher gehen oder?

      Würd ich nix wegschneiden, denn das is bestimmt so gedacht...

    • Achja die Bilderklärung ganz vergessen:

      Die untere is so wies jetzt is und das rot umrandete soll weg
      und das so wie es oben is zusammengefügt werden, deswegen ist sie schmaler.

      Es ist halt so das dann halt der Luftdruck von der einen Kiste auf die Wand der anderen Kiste bläst. die wand ist ungefähr 1,5cm dick.

      das ist ein bild von der einzelnen Kiste:



      @ der michi

      ja hab ich schon probiert wenn die eine drinn steh lasst sich die andere zwar ungefähr 1/4 nachschieben aber dann steckts :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yakuza ()

    • ch glaub jetz hab ichs verstanden...
      sind 2 einzelne kisten und die haben jeweils doppelwände?!
      ehrlich gesagt glaube ich kaum, dass viel passiert, wenn die wand nur 1x 1,5 cm, anstatt 2x dick ist... aber wieso nimmst du denn nicht außen an einer seite, oder auhc an beiden die äußere wand weg? wenn es dort direkt mit der kofferraumwand abschließt störts noch weniger...

    • ja ich glaub jetz hastas ^^
      haben links einen auslass und rechts einen auslass.
      hmmm das direkt an der kofferraumwand wär auch eine idee, müsst ich ma mal faken um zu sehn wie das ausschaut. ich werd euch auf jeden fall meine erfahrung schildern :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yakuza ()