Passt ein originaler R32 Endtopf beim Golf 4 4 Motion TDI ARL ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Passt ein originaler R32 Endtopf beim Golf 4 4 Motion TDI ARL ?

      Hallo

      ich habe vor bei meinem Golf 4 TDI 4 Motion die R32 Stoßstangen zu verbauen und möchte auch die Optic mit den Endrohren. Ich würde an einen gebrauchten r32 Endtopf kommen und wollte euch fragen ob dieser ohne weiteres an die Orginale TDI Auspuffanlage passt?

      Also Tdi Endtopf runter und R32 Endtopf rauf?

      BEsten Dank euch

    • RE: Passt ein originaler R32 Endtopf beim Golf 4 4 Motion TDI ARL ?

      Wieso soll der nicht passen?
      Er hat doch einen 4 Motion und da ist der Endtop ja auch Quer eingebaut und beim R ist es genau das gleiche, von daher müsste er ja passen!
      Ich lasse mich aber auch eines besseren belehren...