Passt ein originaler R32 Endtopf beim Golf 4 4 Motion TDI ARL ?

  • Hallo


    ich habe vor bei meinem Golf 4 TDI 4 Motion die R32 Stoßstangen zu verbauen und möchte auch die Optic mit den Endrohren. Ich würde an einen gebrauchten r32 Endtopf kommen und wollte euch fragen ob dieser ohne weiteres an die Orginale TDI Auspuffanlage passt?


    Also Tdi Endtopf runter und R32 Endtopf rauf?


    BEsten Dank euch

  • Wieso soll der nicht passen?
    Er hat doch einen 4 Motion und da ist der Endtop ja auch Quer eingebaut und beim R ist es genau das gleiche, von daher müsste er ja passen!
    Ich lasse mich aber auch eines besseren belehren...

  • Hallo


    ne ich hab gemeint vom Rohanschluss usw. der R hat doch noch so eine unterdruckgesteuerte abgasklappe im Endtopf oder ?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!