Klappschlüssel von Audi in neuen Design

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Klappschlüssel von Audi in neuen Design

      Tach!

      Hat von euch schon mal einer einen Klappschlüssel von Audi mit dem neuen Design umgebaut??? Hab mir gerade einen ersteigert bei 3.2.1 Meins. Klick hier >>>
      Der müsste ja im Inneren nicht gerade anders sein als der orignale Klappschlüssel vom G4. Hab im Moment noch einen normalen Schlüssel und eine nachgerüstete Fernbedienung von InPro. Die kann man ja relativ leicht in den orginal Klappschlüssel von VW einbauen so wie ich gelesen habe. Das mit dem Bart anpassen hab ich schon mal bei einen Golf 3 gemacht von einen Kumpel der von FK eine nachgerüstete mit Klappschlüssel hatte. Drehmel sein dank!!!

      Also hat jemand von euch sowas schon mal gemacht??? Oder etwas gelesen. Muss auch nicht G4 sein.

      Tschau Bacon

    • RE: Klappschlüssel von Audi in neuen Design

      denk mal zu 100 % wird der nicht so einfach passen.
      hatte den schon mal und der sah innen ganz anders aus.der tranzponder usw sind auf der platine(ohne glas nur der kupferkern)
      wird nich ganz easy sein

      VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me

      DVD/TV free RNS 510/850,
      Discover Media, Discover Pro


    • Naja ich werd es mal probieren. Wird so gegen ende nächste Woche werden. Mach auch mal Bilder. Werd dann eine Beschreibung machen wenn es klappt.

      Bis dann ... Bacon