ASA AR1 in 8,5J19

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ASA AR1 in 8,5J19

      Gibt es schon jemanden der die auf seinem Golf IV montiert hat?

      Bräuchte Tip´s und paar Bilder...

      Gruß Timo

    • Hat lediglich das Orig. VW Sportfahrwerk drin und wird auch wahrscheinlich nicht tiefer kommen weil ich 1.im Sommer mit Freunden + Wohnwagen in Urlaub fahre und 2. den Wagen wahrscheinlich im September schon wieder abgebe ;)

      Aber hier die Bilder:



      und hier ein Fake von Kaufi: (tiefer und emblemloser Grill)




      Hatte bereits hier nen Thread über den Wagen - aber nachdem so wenig Resonanz kam hab ich den nicht weiter upgedated ;)

    • Original von SharpShooter
      An dem Fahrzeug wirken die schon wieder fast zu klein obwohl 19 Zoll! :D


      also ich persönlich finde, die wirken genau richtig an dem passat!

      und der passat hat ne sau geile ausstattung!

      bye
      theisman
      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Theisman ()

    • @AndyGerats

      Auf meinem Passat fahre ich auch 19er



      Habe mir einen Golf IV geholt, den will ich mit 19ern ausstatten und dachte ich finde hier paar Bilder und Infos ob und wi das passt.

      Na gut dann muß ich wohl woanders suchen... =)

    • Original von TT-TEAM
      Habe mir einen Golf IV geholt, den will ich mit 19ern ausstatten und dachte ich finde hier paar Bilder und Infos ob und wi das passt.

      Na gut dann muß ich wohl woanders suchen... =)


      findest du hier im forum auch zu genüge...! =)

      bye
      theisman
      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • Original von Forentroll
      Ich hätt gern Bilder von Golfs mit 9x19 hinten drauf ASA AR1 Chrom !


      Gibts doch imho nur in 9,5. Also ich hab vorne 8,5 und hinten 9,5. AR1-black/polished finish halt. Mit ca. 60mm Tieferlegung.




    • Original von -Olze-
      Gibts doch imho nur in 9,5. Also ich hab vorne 8,5 und hinten 9,5. AR1-black/polished finish halt. Mit ca. 60mm Tieferlegung.


      musstest du viel in den radkästen bearbeiten, damit die reingepasst haben, oder ging das so...!?

      bye
      theisman
      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • Musste garnix bearbeiten :D TÜV hab ich aber noch nicht, aber schleifen tut garnix. ETs sind übrigens hinten 30 und vorne 28.

      Passt super ohne Spurverbreiterungen :]

    • Original von Forentroll
      Ich hätt gern Bilder von Golfs mit 9x19 hinten drauf ASA AR1 Chrom !


      es gibt die nur in 9,5x19" ....



      Ich werde , wenn die dreckigen Felgen mal endlich ankommen bald ASA Ar-1 in 8,5x19" und 9,5x19" fahren ....

      Also falls die noch in diesem Jahrhundert kommen sollten , bekommt ihr fotos =)


      EDIT : Manchmal wäre es ratsam , wenn ich die Threads bis zum Ende lesen würde ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G1-Golf ()