ASA AR1 in 8,5J19

  • Gibt es schon jemanden der die auf seinem Golf IV montiert hat?


    Bräuchte Tip´s und paar Bilder...


    Gruß Timo

  • Hab sie in der Größe auf meinem Passat 3BG - würde das in irgendeiner Weise helfen?


    Gruß, Andy

  • Hat lediglich das Orig. VW Sportfahrwerk drin und wird auch wahrscheinlich nicht tiefer kommen weil ich 1.im Sommer mit Freunden + Wohnwagen in Urlaub fahre und 2. den Wagen wahrscheinlich im September schon wieder abgebe ;)


    Aber hier die Bilder:


    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/andygerats/passat3small.jpg]


    und hier ein Fake von Kaufi: (tiefer und emblemloser Grill)


    [Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/user/6846/IpSWkOAQ.jpg]



    Hatte bereits hier nen Thread über den Wagen - aber nachdem so wenig Resonanz kam hab ich den nicht weiter upgedated ;)

  • An dem Fahrzeug wirken die schon wieder fast zu klein obwohl 19 Zoll! :D

  • Zitat

    Original von SharpShooter
    An dem Fahrzeug wirken die schon wieder fast zu klein obwohl 19 Zoll! :D


    also ich persönlich finde, die wirken genau richtig an dem passat!


    und der passat hat ne sau geile ausstattung!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Zitat

    Original von TT-TEAM
    Habe mir einen Golf IV geholt, den will ich mit 19ern ausstatten und dachte ich finde hier paar Bilder und Infos ob und wi das passt.


    Na gut dann muß ich wohl woanders suchen... =)


    findest du hier im forum auch zu genüge...! =)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Zitat

    Original von Forentroll
    Ich hätt gern Bilder von Golfs mit 9x19 hinten drauf ASA AR1 Chrom !


    Gibts doch imho nur in 9,5. Also ich hab vorne 8,5 und hinten 9,5. AR1-black/polished finish halt. Mit ca. 60mm Tieferlegung.



    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/ok-server/VAG/19.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/ok-server/VAG/20.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/ok-server/VAG/25.jpg]

  • Zitat

    Original von -Olze-
    Gibts doch imho nur in 9,5. Also ich hab vorne 8,5 und hinten 9,5. AR1-black/polished finish halt. Mit ca. 60mm Tieferlegung.


    musstest du viel in den radkästen bearbeiten, damit die reingepasst haben, oder ging das so...!?


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Musste garnix bearbeiten :D TÜV hab ich aber noch nicht, aber schleifen tut garnix. ETs sind übrigens hinten 30 und vorne 28.


    Passt super ohne Spurverbreiterungen :]

  • Zitat

    Original von Forentroll
    Ich hätt gern Bilder von Golfs mit 9x19 hinten drauf ASA AR1 Chrom !


    es gibt die nur in 9,5x19" ....




    Ich werde , wenn die dreckigen Felgen mal endlich ankommen bald ASA Ar-1 in 8,5x19" und 9,5x19" fahren ....


    Also falls die noch in diesem Jahrhundert kommen sollten , bekommt ihr fotos =)



    EDIT : Manchmal wäre es ratsam , wenn ich die Threads bis zum Ende lesen würde ...

    Einmal editiert, zuletzt von G1-Golf ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!