Blaupunkt Dallas und Texas DJ

  • Hiho,


    habe in letzter Zeit Probleme mit meinen Blaupunkt Radio mit MD (Dallas) und dem dazugehörigen 5fach Wechsler (Texas DJ). Der Wechsler sitzt direkt vorne überm Radio, aber manchmal wenn ich die CD wechseln will, bleibt er irgendwo hängen und das radio zeigt "CD ERROR" an und beim Wechsler leuchten die Zahlen 1-5 abwechselnd grün und rot. Das wars dann erstmal mit CD hören. Wenn das Auto ne Weile aus is und ich es neustarte surrt der Wechsler dann wieder und läuft auch. Kann mir jemand sagen woran es liegen könnte oder wer mir da weiterhelfen kann ? E-Mail an Blaupunkt bringt irgendwie nix, kommt nie eine Antwort. Ich will doch nur CD hören :rolleyes:

  • Hatte das gleiche Problem! Hab mein Texas DJ samt Wechsler 7 mal zur Reparatur weggegeben und irgendwann dann aufgegeben!


    Seid her hab ich nur noch Alpine, nie Probleme!!!



    mfg Michael

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!