R32 Alu Teile

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • R32 Alu Teile

      Ich weiß, dazu gibt es schon tausende Themen. Habe aber immer noch nicht komplettes gefunden.

      Also ich möchte haben:
      - Alu Teile Mittelkonsele
      - Alu Teile Türen

      Ich habe:
      - nen Golf von 99 ohne irgendwelche Extras Innen ( 2 Türer )

      Ich brauche??

      Habe schon was von ner neuen Mittelkonsole gelesen ( brauch ich wohl, ja? ), nem neuen Becherhalter ( auch? ),
      neue Türgriffe und irgendnem kleinen Teil, um die Blende auf der Fahrerseite richtig befestigen zu können.

      Wäre äußerst dankbar für eine komplette TN Liste. Hat die irgendwer??
      Wird zwar bestimmt sauteuer, aber es sieht einfach zu gut aus :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AndiS ()

    • Danke erstmal für die schnelle Antwort.
      Aber VW kann mir das kleine Teil leider nicht raussuchen. Wie immer unfähig. Es soll irgendwas sein, um das Teil wo auch die FH und ZV Bedienung an der Tür sind zu befestigen. Hab leider keine Ahnung was damit gemeint ist????

    • welches kleines teil?
      das neue r32 alu teil für die fahrerseite ist doch genauso wie das originale, halt die oberfläche alu poliert
      das teil, was du meinst, müsste doch auch dein originaler türgriff haben ?( oder verstehe ich was völlig falsch hier??
      gruss
      willi

    • Auf der Innenseite des Griffes ist ein kleines Plastikteil dass das große Teil festhält oder Schrauben verdeckt!

      Warum kann das VW nicht herausfinden?

      Falls es da keins gibt nimmste halt dein altes, aber ich bin mir sicher dass es dazu ne TN gibt, aber wahrscheinlich wirds nich aus Alu sein sondern aus Kunststoff!

    • TN: Abdeckung 3B0 867 175
      Farbcode: A94 satinschwarz; R48 hellbeige; 7DE flanellgrau...

      Hoffe es hilft dir weiter... wie gesagt passt baer auch die alte Abdeckung *gähn* und nu gn8 :D

    • Danke für die Infos. Ich schätze auch mal, daß dieses schwarze Teil zum verdecken der Schrauben gemeint ist. Bin eh erst durch die PDF Datei von G4Devil auf das Teil gestoßen. Er hat am Ende noch geschrieben, daß man noch irgendso ein kleines Teil für ca. 3,-€ bräuchte, sonst siehts nicht gut aus. Aber das Teil gibts eh nicht aus Alu. Und wenn ihr auch alle das schwarze genommen habt, werd ich auch mein altes behalten.
      Frag gleich aber nochmal bei VW nach.