R32 Alu Teile

  • Ich weiß, dazu gibt es schon tausende Themen. Habe aber immer noch nicht komplettes gefunden.


    Also ich möchte haben:
    - Alu Teile Mittelkonsele
    - Alu Teile Türen


    Ich habe:
    - nen Golf von 99 ohne irgendwelche Extras Innen ( 2 Türer )


    Ich brauche??


    Habe schon was von ner neuen Mittelkonsole gelesen ( brauch ich wohl, ja? ), nem neuen Becherhalter ( auch? ),
    neue Türgriffe und irgendnem kleinen Teil, um die Blende auf der Fahrerseite richtig befestigen zu können.


    Wäre äußerst dankbar für eine komplette TN Liste. Hat die irgendwer??
    Wird zwar bestimmt sauteuer, aber es sieht einfach zu gut aus :D

    Einmal editiert, zuletzt von AndiS ()

  • Du brauchst:



    - neuen Geräteträger
    - neuen Becherhalter
    - alle Aluteile für 2-Türer


    Die TNs findest du


    - hier
    und
    - hier


    Das kleine Teil bei dem Türgriff kann dir sicher VW raussuchen und wird wohl im 10 - 30 € Bereich liegen!

  • kannst dich schon mal auf 200 euro einrichten, wenn du dir die teile bei vw bestellst :))


    gruss
    willi

  • Danke erstmal für die schnelle Antwort.
    Aber VW kann mir das kleine Teil leider nicht raussuchen. Wie immer unfähig. Es soll irgendwas sein, um das Teil wo auch die FH und ZV Bedienung an der Tür sind zu befestigen. Hab leider keine Ahnung was damit gemeint ist????

  • welches kleines teil?
    das neue r32 alu teil für die fahrerseite ist doch genauso wie das originale, halt die oberfläche alu poliert
    das teil, was du meinst, müsste doch auch dein originaler türgriff haben ?( oder verstehe ich was völlig falsch hier??
    gruss
    willi

  • Auf der Innenseite des Griffes ist ein kleines Plastikteil dass das große Teil festhält oder Schrauben verdeckt!


    Warum kann das VW nicht herausfinden?


    Falls es da keins gibt nimmste halt dein altes, aber ich bin mir sicher dass es dazu ne TN gibt, aber wahrscheinlich wirds nich aus Alu sein sondern aus Kunststoff!

  • ach das teil gibt es auch in alu? wusste ich gar ned ?(

  • Zitat

    Original von Asianguy
    ach das teil gibt es auch in alu? wusste ich gar ned ?(


    also meiner meinung gibt es das nicht in alu


    habe auch das alte schwarze genommen ?(?(?(

  • TN: Abdeckung 3B0 867 175
    Farbcode: A94 satinschwarz; R48 hellbeige; 7DE flanellgrau...


    Hoffe es hilft dir weiter... wie gesagt passt baer auch die alte Abdeckung *gähn* und nu gn8 :D

  • Danke für die Infos. Ich schätze auch mal, daß dieses schwarze Teil zum verdecken der Schrauben gemeint ist. Bin eh erst durch die PDF Datei von G4Devil auf das Teil gestoßen. Er hat am Ende noch geschrieben, daß man noch irgendso ein kleines Teil für ca. 3,-€ bräuchte, sonst siehts nicht gut aus. Aber das Teil gibts eh nicht aus Alu. Und wenn ihr auch alle das schwarze genommen habt, werd ich auch mein altes behalten.
    Frag gleich aber nochmal bei VW nach.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!