V6 Lippe aufmachen oder nicht?

  • Hey!


    Ich habe jetzt die V6 Lippe hier die ja bekanntlich geschlossen ist!
    Soll ich die öffnungen jetzt mit nem cutter messer ausschneiden oder lieber geschlossen lassen?
    Und wie habt ihr die geöffnet und entgratet?
    Pics dazu wären auch klasse!


    Grüße


    Marc

  • Öffnen, sieht besser aus =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hab ich auch vor, aber bin mir noch nicht ganz sicher deshalb frag ich! ;)
    Kannst mir bitte mal per PN mitteilen wie es aussieht mit der Überweisung Alex?
    Danke :D


    Grüße


    Marc

  • ganz klar offen!


    hab ich auch so und sieht besser aus!

    ... stay tuned

  • Hi , hab meine mit 'nem Dremel geöffnet und mir TFL's eingebaut.Werde die Lippe wohl am WE montieren. Auch ohne die TFL's würde ich die Lippe öffnen.


    Gruß kleinesilberauto

  • Mit einem scharfen Teppichmesser ausschneiden, und fertig. D abraucht man auch nichts entgraten... ;)

  • So, hab sie aufgemacht und jetzt endlich auch dran!
    War ne scheiß arbeit aber sieht echt verdammt nice aus!
    Danke an alle!


    Grüße


    Marc

  • Zeig doch mal bitte ein Bild, habe meine noch zu. Würde mich mal interessieren wie das wirkt.

  • Werd gleich mal ein Pic machen weil ich noch meinen Aerowischer montieren muss!
    Kann aber auch nur sagen, mach sie echt auf! =)


    Grüße


    Marc

  • hallo


    hat von euch jemand ein foto von ner v6 lippe die offen ist damit mir der unterschied ersichtlich wird


    wäre nett von euch denn ich bin auch am überlegen ob jubi gti lippe oder ne v6 auf meinen schwarzen 4er


    danke mfg josef

  • in meinem thread auf seite 4 sind pics von der offenen v6

    ... stay tuned

  • Ich hatte meine damals geöffnet UND dann schön Renngitter von hinten davor gemacht. Sieht Sahne aus:)

  • Zitat

    Original von TobiasAlt
    in meinem thread auf seite 4 sind pics von der offenen v6


    Naja so richtig sehen tut man das aber auch nicht :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!