Schwarzer R mit F-UN Kennzeichen...

  • Keine Ahnung...
    Hab ich auch noch nie gesehen, obwohl ich einige mit Frankfurter Kennzeichen kenne 8)

  • Zitat

    Original von Golf3_1.8T
    ..wer's n das? Gehört der hier ins Forum?


    alexFFM hat bestimmt heimlich auf R umgerüstet... :D

  • Zitat

    Original von Silverbora


    alexFFM hat bestimmt heimlich auf R umgerüstet... :D


    :D:D

    Gruß Michael

  • Zitat

    Original von Kuckuck


    :D:D


    das wirds sein ;)


    auf jeden fall hat er F-UN

  • DAS kann ich auch bestätigen...


    Aber ansonsten kenn ich eigentlich niemanden mit F-UN :evil:

  • F-UN gibt es in FFM wie Sand am Meer, aber ob der R zu uns gehört, keine Ahnung... Schau doch mal im R32 Forum :]

  • Ich werde morgen wissen ob Alex nen heimlichen Umbau gemacht hat :D


    Am Sonntag hat er jedenfalls von den R32 geschwärmt mit denen er in Kolonne zum Treffen nach Gießen gefahren ist.

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • das werde ich dann am samstag entscheiden, ich mein, wer das kennzeichen "FUN" verdient hat :D

  • ich habs gleich gewusst alex hat sich´n R gekauft... :D das muss ich gleich den anderen erzählen... 8)

  • ".....Hört Hört :D


    Im Golf-IV Forum hat sich der Admin, namens Alex@FFM einen R in seinen Golf gepflanzt und jeden User, der Lust dazu hat, eingeladen mal eine Probefahrt mit dem Ding zu machen. Sprit ginge auf den Ihn, so der Admin..."



    *ImganzenBoardherumsag* :D:D:D

  • wenn golf3 den meint den ich meine...
    dann kommt er paar dörfer weiter von uns...
    sein vater hatte den schon früher un jeze hat er ihn seinem junior geschenkt...

    Einmal editiert, zuletzt von frankyD ()

  • Zitat

    Original von frankyD
    wenn golf3 den meint den ich meine...
    dann kommt er paar dörfer weiter von uns...
    sein vater hatte den schon früher un jeze hat er ihn seinem junior geschenkt...


    Hab mir wohl die falschen Eltern ausgesucht :baby:

  • Zitat

    Original von frankyD
    wo hastn den gesehn?


    Beim C+C Schaper in WäBach, als ich den Elch mit Rapsöl betankt habe :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!