Xenon ähnliche birnen

• Golf 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Xenon ähnliche birnen

hallo
      also ich wollte mal fragen ob ihr birnen kennt die vom licht her ähnlich wie Xenon birnen aussehen und wo ich diese recht billig bekomme? danek schonmal im vorraus
      mfg

• RE: Xenon ähnliche birnen

Original von Burton87
      hallo
      also ich wollte mal fragen ob ihr birnen kennt die vom licht her ähnlich wie Xenon birnen aussehen und wo ich diese recht billig bekomme? danek schonmal im vorraus
      mfg

wenn du uns sagst dass du die SUCHE benutzt hast lügst du ^^ :]
    • sufu benutzen!

kurz als tip:
      ich hab philips drin, blue vision!
      sehr geil! =)

bye
      theisman
      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • Original von Theisman

xenonaehnlich war gefragt. :]

gruss,
      tom
    • Original von cypher86
      xenonlook haben e Zulassung die Mtec nämlich nicht!

die hat Theisen auch drin :)

Wetten, dass die MTECs doch ne Zulassung haben, bei den Super-White-Birnen in der Ausführung H7,H3,H1 und H4 steht E13 drauf und das reicht für mich als Zulassung aus!!! Ist nicht böse gemeint, aber wer lesen kann, ist klar im Vorteil... Nachzulesen auf xenonwhite.de

• Original von broiler442
      Original von cypher86

die hat Theisen auch drin :)

Wetten, dass die MTECs doch ne Zulassung haben, bei den Super-White-Birnen in der Ausführung H7,H3,H1 und H4 steht E13 drauf und das reicht für mich als Zulassung aus!!! Ist nicht böse gemeint, aber wer lesen kann, ist klar im Vorteil... Nachzulesen auf xenonwhite.de

richtig ;)

... stay tuned

• Original von Theisman
      sufu benutzen!

kurz als tip:
      sehr geil! =)

bye
      theisman

*G*

der übergang von standard birnen zu blue vision ist schon ein unterschied von tag zu nacht. ungefähr so: 8o

der übergang von blue vision zu mtec ist dann so 8o8o8o8o8o8o ----> und wenn man das nicht macht8) 8)8) dann brennen einem bei dem unterschied die augen raus ?(?(?(?(

;);):P
    • Original von zad_g4_1.4
      *G*

der übergang von standard birnen zu blue vision ist schon ein unterschied von tag zu nacht. ungefähr so: 8o

der übergang von blue vision zu mtec ist dann so 8o8o8o8o8o8o ----> und wenn man das nicht macht8) 8)8) dann brennen einem bei dem unterschied die augen raus ?(?(?(?(
      ;);):P

Sehr geile beschreibung :D:D:D:D:D

Trifft aber voll und ganz zu! =)
    • Original von cypher86

diese falschaussage hast du auch damals im seat leon forum gebracht und bist eines besseren belehrt worden.
      sag mal, ist das absicht oder hast du es schon wieder vergessen?

gruss,
      tom
    • Original von t00i
      diese falschaussage hast du auch damals im seat leon forum gebracht und bist eines besseren belehrt worden.
      sag mal, ist das absicht oder hast du es schon wieder vergessen?

gruss,
      tom

Ich denke wohl eher er ist Vertreter und verkauft die Birnen :D:D:D
    • Original von broiler442
      Ist nicht böse gemeint, aber wer lesen kann, ist klar im Vorteil... Nachzulesen auf xenonwhite.de

hast ja recht, sorry jung...! *schäm* :(

bye
      theisman
      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!