Wer hat erfahrungen mit tracer wheels??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wer hat erfahrungen mit tracer wheels??

      ist irgendwer hier im forum, der auf seinem golf tracer wheels (tech 1) in 18 zoll fährt/fuhr??
      sind nicht ganz billig die teile, darum würd ich gern vorher mal wissen was eure erfahrungen sind,
      gruss matze

    • Nen Kumpel von mir fährt sie auf nem A4. Ist sehr zufrieden damit hinsichtlich Pflege und Verarbeitung.
      MFG...

      Standheizung, nie wieder ohne... 8)

    • Original von Dark-Golf4
      wie schaun die teile denn aus und was kosten die so oder wo kann man da nachschaun!
      Habe den namen noch nie gehört!
      Vielleicht habe ich ja was wichtiges verpasst :D




      Sehr sehr teuer(glaube ab 700€ < pro Felge) ...aber mit einer der schönsten Felgen die ich je gesehen habe!Wundert mich nicht das du davon noch nichts gehört hast...ist halt für so manchen hier eine Preisklasse zu hoch!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SharpShooter ()

    • 8o8o8o8o8o8o8o
      Die sind ja mal echt goil!

      *schnellaufkontoauszugschauundschnelltraurigwegdreh* :D

      Ok hast recht ist wohl ein etwas teurer Spaß aber das Design ist irre!

      Danke schön! Wieder was dazugelernt :D
      Man muss ja wohl noch ziele haben wenn man dann im Geld schwimmt :D
    • *aaaahhhhh*
      man seid ihr fiese... jetzt stellt ihr hier tausend pics von denen rein *schmachtet* :D
      preise sind übrigens wirklich in der grössenordnung, aber: DAS SIND NUNMAL DIE ALLLERGEILSTEN *sabber* :P:rolleyes: :baby:
      gruss matze