Reaktion der Grünen auf vorne Getönnte Seiben

    • Allgemein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Reaktion der Grünen auf vorne Getönnte Seiben

      Hi,

      werde mir auf dem Forumstreffen meine Scheibentönen lassen allerdings bis zur Frontscheibe. Wollte jetzt nur mal wissen ob irgendjemand von euch da schon erfahrungen bit den grünen gesammelt hat? Und wenn ja wie sind die ausgefallen?

      Gruß Stephan

    • Also ich hab jetzt bestimmt schon 2 oder 3 mal gesehen, wie son paar Freaks am Strassenrand gestanden haben, und die Grün-Weissen zugeschaut haben, wie die Folien vor Ort entfernt werden mussten...

      Also ich würde es net riskieren, obwohl es natürlich fett aussieht.
      Hatte mir auch damal überlegt, ob ich des so machen soll, aber die vernuft hat dann gesiegt ;)

    • Selbst wenn die Grünen Dich nicht anhalten, hast Du doch trotzdem alle 2 Jahre beim TÜV ein riesen Problem und die Angst fährt auch immer mit, mal von den Grünen angehalten zu werden..

      Ich würde es nicht machen :rolleyes:

    • ich selbst hab es jetzt schon 1 1/2jahre drin und noch nie probleme gehabt. natürlich pass ich auf und lass zur not mal das fenster runter, aber das ist es mir wert :D

      ist auch nicht zu extrem. wenn es dämmerig draußen wird hat man erst schwieirgkeiten mich grüßen zu sehen :D:D

    • Hab auch welche vorn drin, denn hier gucken die Polizisten nur dumm. Musste vor 2 Jahren in Wittenberge die Folie vor den Augen der netten Herren rauspulen (ja, ich gehöre da auch zu - Freak-), die sind da ja richtig scharf. Aber habe nun immer einen Satz unbehandelte Scheiben dabei; zumindest wenns auf Treffen geht. Außerdem kann man beim Arzt sagen, man hat ne Sonnenallergie oder bekommt Kopfweh und der Arzt stellt ein Attest aus. Dann ist das sogar erlaubt. Ich habs noch nicht probiert, wurde mir so erzählt.

    • Original von Gora-Frau
      Hab auch welche vorn drin, denn hier gucken die Polizisten nur dumm. Musste vor 2 Jahren in Wittenberge die Folie vor den Augen der netten Herren rauspulen (ja, ich gehöre da auch zu - Freak-), die sind da ja richtig scharf. Aber habe nun immer einen Satz unbehandelte Scheiben dabei; zumindest wenns auf Treffen geht. Außerdem kann man beim Arzt sagen, man hat ne Sonnenallergie oder bekommt Kopfweh und der Arzt stellt ein Attest aus. Dann ist das sogar erlaubt. Ich habs noch nicht probiert, wurde mir so erzählt.

      und wenn ich ne phobie vor langsam fahren habe darf ich überall mit 250km/h fahren oder wie? ja ne is klar :D

      vorne darf nicht beklebt werden punkt aus ende. genausowenig wie man vorne fluten darf.

      da muss ne lichtdurchlässigkeit von 97%oder so sein meine ich noch im kopf zu haben (nich hauen wenn falsch :D)

      Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator

    • Original von Gora-Frau
      Hab auch welche vorn drin, denn hier gucken die Polizisten nur dumm. Musste vor 2 Jahren in Wittenberge die Folie vor den Augen der netten Herren rauspulen (ja, ich gehöre da auch zu - Freak-), die sind da ja richtig scharf. Aber habe nun immer einen Satz unbehandelte Scheiben dabei; zumindest wenns auf Treffen geht. Außerdem kann man beim Arzt sagen, man hat ne Sonnenallergie oder bekommt Kopfweh und der Arzt stellt ein Attest aus. Dann ist das sogar erlaubt. Ich habs noch nicht probiert, wurde mir so erzählt.


      naja, ich würd sagen, daß das vollkommener quatsch ist. verboten ist verboten und deshalb würds ich lassen.
    • Original von chris0815
      ...., aber das ist es mir wert :D

      ....


      ... dass du mit einem nicht zugelassenem Fahrzeug am Strassenverker teilnimst, für den der Versicherungsschutz erloschen ist...

      Armselig !!!

      Ach ja, deine Kasko geht auch flöten.

      Da kann ich dir nur wünschen, dass ijemand so richtig das Auto zusammenkratzt und du hinterher sehr sparsam aus der Wäsche schaust.

      Veileicht erziehltr ma ja damit eien gewissen Lehrnefekt..

      Bernhard
    • @bernhard: armselig ist nur der, der solche kommentare von sich gibt.

      außerdem kann man mich bei normalen tageslicht sehen. bei dir wäre das sicherlich was anderes, da solche zwillinge wie du auch im dunkeln strahlen und man dich immer im auto sieht ;)

    • Original von chris0815...

      außerdem kann man mich bei normalen tageslicht sehen. bei dir wäre das sicherlich was anderes, da solche zwillinge wie du auch im dunkeln strahlen und man dich immer im auto sieht ;)


      Armselig ist deine Dumheit.

      Die Tönugsfollien sind aus guten Grunde verboten.
      Das ist und bleibt fakt.
      Wer dennoch meint, aus nidrigen Beweggründen (wells "Geil" ausieht) die Betriebserlaubniss sein es Fahrrzeuges und damit den Versicherungsschutz zu unterlaufen und dennoch damit rumeiert, handelt schlicht krimiell.

      Bau doch zur "Gewichtsoptimierung" deine Bremse aus und bretter dan durch eine Spielstrasse.

      Ist vorm Richter kein Unterschied.

      Bernhard
    • meine bremsen hab ich schon ausgebaut :D:D:D

      aber du machst das schon, bist ja ein ganz schlauer... bist ja sachverständiger =) aber leider in der schule nie aufgepasst, sonst würdest du ohne rechtschreibfehler schreiben :D

    • Original von chris0815
      ...

      aber du machst das schon, bist ja ein ganz schlauer... bist ja sachverständiger =) aber leider in der schule nie aufgepasst, sonst würdest du ohne rechtschreibfehler schreiben :D


      Ach Tüti, gehen dir die Argumente aus...

      Oder ist deine Spielecke in der Sandkiste durch grosse Jung´s besetzt ?

      Kleinkind, armes

      Bernhard