Airbrush Motorabdeckung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Airbrush Motorabdeckung

      Hallo , habe nun meine Motorabdeckung vom Airbrusher zurückbekommen und wollte Euch das Ergebnis nicht vorenthalten:




      Für alle die Ähnliches vorhaben 2 Dinge :
      1. Die Adresse vom Airbrusher gebe ich gerne weiter
      2. Habe noch eine Abdeckung vom 16V ( von Skoda , komplett mit Luftfilter) die ich ausleihen oder auch verkaufen würde . Beim Airbrusher war die Abdeckung immerhin ca.14 Tage und wer will schon so lange das Auto stehenlassen?? Das Motiv ist übrigens eine eigene Vorlage ; bezahlt habe ich inclusive Rückporto 60 Euro. Wegen der Adresse bzw. der Abdeckung bitte ne' Mail an kleinesilberauto@online.de
      Wenn das Wetter stimmt montiere ich am WE die V6 Frontlippe mit TFL!

      Gruß kleinesilberauto

    • RE: Airbrush Motorabdeckung

      Sieht gut aus, aber ich würds besser finden, wenn die Frauen eher richtung Front zeigen, aber dann wären sie ja viel zu klein.

      Original von kleinesilberauto
      Beim Airbrusher war die Abdeckung immerhin ca.14 Tage und wer will schon so lange das Auto stehenlassen??


      Man kann doch auch ohne fahren :D (beim 1.6er zumindest)
    • RE: Airbrush Motorabdeckung

      Original von -Olze-
      Sieht gut aus, aber ich würds besser finden, wenn die Frauen eher richtung Front zeigen, aber dann wären sie ja viel zu klein.

      Original von kleinesilberauto
      Beim Airbrusher war die Abdeckung immerhin ca.14 Tage und wer will schon so lange das Auto stehenlassen??


      Man kann doch auch ohne fahren :D (beim 1.6er zumindest)


      Also beim 1.6er ist der komplette Luftfilter an der Motorabdeckung ( unten drunter ) ; klar kann man auch ohne fahren . Das dürfte dem Motor jedoch nicht so gut bekommen :rolleyes: - deshalb die ( Ersatz - ) Motorabdeckung.

      Gruß kleinesilberauto
    • RE: Airbrush Motorabdeckung

      Original von kleinesilberauto
      Original von -Olze-
      Sieht gut aus, aber ich würds besser finden, wenn die Frauen eher richtung Front zeigen, aber dann wären sie ja viel zu klein.

      Original von kleinesilberauto
      Beim Airbrusher war die Abdeckung immerhin ca.14 Tage und wer will schon so lange das Auto stehenlassen??


      Man kann doch auch ohne fahren :D (beim 1.6er zumindest)


      Also beim 1.6er ist der komplette Luftfilter an der Motorabdeckung ( unten drunter ) ; klar kann man auch ohne fahren . Das dürfte dem Motor jedoch nicht so gut bekommen :rolleyes: - deshalb die ( Ersatz - ) Motorabdeckung.

      Gruß kleinesilberauto


      Ich hab auch nen 1.6er und ne andere Abdeckung ;) Komischerweise gibts da glaub ich 3-4 unterschiedliche.
    • Original von John_Playa
      Was is denn das für ne 1.6er Abdeckung???


      Kenn ich gar net!

      Hat jemand ne TN?


      Die TN ist 036 129 607 CN
      Der Motortyp meines Variant ist ein BCB. Als Ersatz habe ich die Motorabdeckung vom Skoda genommen TN 036 129 607 DQ ; paßt exakt genau wie meine originale. Hatte die Skoda Abdeckung montiert während meine originale beim brushen war.Habe die zufällig bei ebay für kleine Euro geschossen.

      Gruß kleinesilberauto
    • Jetzt habe ich auch noch eine Frage, wie bekomme ich diese Abdeckung ab! Keiner bei VW wusste das als ich neulich da war und ich hab auch schon rumprobiert! will ja nix kaputt machen! bitte um antwort!

    • Original von kluge
      Jetzt habe ich auch noch eine Frage, wie bekomme ich diese Abdeckung ab! Keiner bei VW wusste das als ich neulich da war und ich hab auch schon rumprobiert! will ja nix kaputt machen! bitte um antwort!


      an der seite ist ein schlauch an ner klemme, den lösen und dann die 1.6 16V abdeckung einfach nach oben abziehen, geht bissl "schwer" aber passiert nix, also einfach hochziehen

      aber denk dran, ohne die abdeckung kannste nicht fahren, da ist der luftfilter unten eingebaut.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bounty ()

    • Also ich finde die Dame auf dem batteriekasten echt hübsch...aber das mädel auf der Motorabdeckung find ich zu ordinär, billig..wie auch immer...die passen überhaupt net zusammen..

      Das ist für mich halt nur irnedwelche Pinup Motive draufgekaltscht...ohne das sie zusammenpassen...

      Ist halt meine Meinung...

      MFG Micha 8)