OZ 5-Star

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo...

      habe ma eine Frage, ich habe mir Felgen für mein Auto ausgesucht...
      und wollte nun ma hier schaun ob die schon jemand auf einem Golf IV fährt..
      wenn JA ob er ma Bilder hochladen könnte...

      Es handelt sich um die OZ 5-Star 17 Zoll



      mfg Patrick

    • Hallo,

      also bei felgen in so einem design in standart 17" 225 45 17 sehen die nciht so cool aus... wirken klein...
      ich hatte mal ähnliche...speichenfelgen und die haben in 17" auch super mini gewirkt...

      dann kauf die lieber 18" oder 19" von einer anderen firma... kommst du evtl. gleichteuer weg wie bei den OZ...

      leistungsunterscheid merkst du nur minimal...

      also bei meinem 100ps diesel...gechippt

      mit winterballons 195 65 15 fahre ich auf der geraden 205-208
      mit 225 40 18 sommerreifen kratze ich gerade so an den 200

      also so viel ists dann auch nicht...

    • achsooo...dachte das merke ich so RICHTIG deutlich...naja muss ma schaun ob ich auch noch andere schöne Felgen finde...

      und noch eine Frage...
      kann ich auch auf den Original Dämpfern 40mm Kürzere Federn fahren??? bzw...50 ???

      ...könnte mir nochma einer beschreiben was ET 30 bedeutet???

      also halt 10x18 ET 30 LK 5/100


      und würden die bei mir passen ???

      mfg Patrick

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von (hai kju:) ()