Neuer Überzug für SE Lenkrad

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Neuer Überzug für SE Lenkrad

      Moin Leute,

      Wollt mal fragen obs irgendeine Möglichkeit gibt den Lederüberzug vom Sport Edition Lenkrad zu wechseln.
      Wenn ja wie funktioniert denn das? Hab ja schon öfters in tuning katalogen so Überzüge gesehen weiß jetzt aber nicht ob die was taugen.

      mfg Alex

    • hallo,

      also du bekommst diese lederüberzüge die du dann selber vernähst... halte ich aber für gemurkse...

      nen gutes gebrauchtes SE lenkrad bekomsmt du für 35-70€ bei ebay nachgeschmissen...

      greif lieberdazu...

      ansonsten kannst du es bei einem sattler neu beziehen lassen... da wirst du aber auch mit mindestens 50-100e rechnen müssen...