Welches Fahrwerk im GOAL??

  • Ich habe mal eine Frage:


    Den Goal gibt es mit den 18" Charlston-Felgen nur in verbindung mit einem Sportfahrwerk.


    Ist das das bekannte 15mm Fahrwerk??


    Gruß
    KB

  • Hi
    ist mein erster Beitrag in diesem Forum
    Golf Goal net schlecht aber was nützt mir Sportfahrwerk, wenn diese Karre nicht mal Sportsitze im Goal Design hat!!!
    Ich hab mir diesen Bestellt TDI 140PS klasse auch der Verkäufer hat mir gesagt: Sportsitze hat er !!!
    Aber laut VW geht dies nicht!! und deshalb hab ich ihn abbestellt oder umbestellt und hab mir den Sportline bestellt!
    mfg
    image
    Sportsitze ja aber nicht ab Werk!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!