1,6 16v 77kw azd springt warm nicht an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 1,6 16v 77kw azd springt warm nicht an

      Moin,

      ich habe bei meinem Bora ein Problem......

      Wenn die Kiste warm gefahren wurde und er mehr als 5 Minuten aus war, springt er nicht mehr an.

      Orgeln wie ein wilder und nach 10 bis 15 Minuten mit Glück springt er mal wieder an. Sonst ein verhalten wie bei aktiver WFS.

      Wenn er aber richtig kalt ist springt er dann wieder an, ohne orgeln oder irgendwelcher Probleme.

      Habe DRK gereinigt und adaptiert, neuer Thermosensor, neues AGR und adaptiert, neue Einspritzdüsen, neue Zündkerzen, neue Zündspulen, neuer Zündanlassschalter......

      Ich weiss nicht mehr weiter....

      Könnt ihr mir helfen????? :(

      1,6 16v 77kw azd :rolleyes: