* der2liter4er Saison 2006 *

  • Also ich würde mal sagen das es sich mit dem spürbaren Leistungsverlust in grenzen hält. Schwer, naja ich hab noch keine anderen Felgen in 18" rumgeschleppt von daher hab ich keinen vergleich, auf jeden Fall sind Sie keine Fliegengewichte :)
    ich bin sehr zufrieden, Rundlauftechnisch 1A ;)

  • Hi,


    muss echt sagen hast echt schön gemacht. Aber ich finde dein altes Fahrwerk net so wirklich hart aber bin bis jetzt auch nur 50 km mit ihm gefahren.

  • Mir wars zu hart...das gepolter hat mich einfach gestört! Also hast du es jetzt drin und bist du zufrieden damit!? ;) Gibts eigentlich schon Bilder von deinem...?

  • Ja ist drin aber hab ihn noch beim lacker stehen will ich schick dir dann mal bilder wenn er fertig ist. Weil ich bekomm die nicht mehr rein gestellt. Aber sieht echt geil aus. Mach ihn jetzt doch mit Mecca Streifen

  • Ich denke das ist eine gute Entscheidung...mit schwarzen Dach...??? Und die Fotos muß ich auf jeden Fall sehen

  • Jo mit schwarzem Dach freu mich schon wie ein kleines kind hab schon gesagt wenn er Donnerstags fertig wir baue ich ihn Freitag/Samstag zusammen klau meinem Lacker die rote nummer und fahr zum ersten VW Treffen halt nur mit 18 Zoll ohne Tieferlegung :)

  • Häh wie jetzt ich denk du hast das Fahrwerk schon drin...???

  • Ja aber zum Lacken wieder drausen und orginal drin weil hab angst das es lack nebel abbekommt

  • Und einfach nur abkleben...??? Da passiert doch auch nix

  • wer keine Arbeit hat der macht sich welche

  • Ja aber sicher ist sicher zweites Problem war noch das die einfahrt sonst echt nen kleines problem dar gestellt hätte für meine Front

  • Und hochdrehen hätte nicht gerreicht!? Naja wie auch immer...du machst das schon...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!