* der2liter4er Saison 2006 *

  • Hi Steffen,


    echt cool geworden dein Auto. Gefällt mir gut.


    Meiner ist au fertig aber ist bald wieder im Winterschlaf. Aber wend willst kannst ihn dir mal auf http://www.coches-locos.de unter Mitgliedern angucken. Hoff wir lernen uns mal auf nem Treffen kennen.


    Gruß Stephan

  • Klar wär schon Sache...ich hoffe bloß das mein Arbeitgeber mich auch noch mal irgendwann die Möglichkeit gibt, an Treffen teilzunehmen :] Hab es noch nicht mal zum Blasen geschafft (Sorry nochmal an Silvertdi das ich mich nicht gemeldet habe... ;))


    Sag mal Stephan poste doch mal ein paar mehr Bilder in deinem Thread..? =) Ich seh nur eins auf der Page und das lässt sich nicht vergrössern-->normal?

  • Ja ja schon okay Steffen...
    Muss hier jetzt auch mal meinen Quark dazugeben...
    War auch nicht mit von der Partie war echt zu beschi... Wetter und dann war Sonntag noch ne Katastrophenschutzübung, man langes Wort... :baby:
    Und wie ich schon sagte ...Schickes Auto! =)
    Wird schon mal wieder klappen...

    Einmal editiert, zuletzt von silvertdi ()

  • Ups sorry hab gemeint musst auf gallerie gehen. Da sind paar bilder von meinem.

  • Zitat

    Original von silvertdi
    Ja ja schon okay Steffen...
    Muss hier jetzt auch mal meinen Quark dazugeben...
    War auch nicht mit von der Partie war echt zu beschi... Wetter und dann war Sonntag noch ne Katastrophenschutzübung, man langes Wort... :baby:
    Und wie ich schon sagte ...Schickes Auto! =)
    Wird schon mal wieder klappen...


    Auch Schade..da kann ich dich ja nich mal fragen wie es war... :D und die nächste Saison kommt bestimmt ;)oder liegt jetzt noch irgendwas Treffenmässiges an..? Ist in DD nicht noch was beim VW Zentrum?


    Stephan


    Ah jetz ja... :D

  • Am 27.08 ist in Bannewitz noch nen Tagestreffen vom
    VW club Niederflur. Also da wäre ich ja gern noch hingefahren,
    aber da lieg ich unter Palmen am Strand... :D

  • Ähm ja irgendwas war doch da noch, ich glaube von der Niederflur
    Ach habs gefunden http://www.niederflur.de/webflyer.pdf
    Mal schauen ob das was wird, oder Steffen?
    Wäre dann ja so ziemlich s letzte diese Saison. :evil:
    EDIT: verdammt zu spät... 8o

    2 Mal editiert, zuletzt von silvertdi ()

  • na wann gibts mal wieder neu pics kleiner???

  • Du meinst jetz...so im Originalstyle...ach neeee :rolleyes:...erst wieder wenn vielleicht etwas R-Style einzug hält =) oder vielleicht die Projektstossi... ;)mal sehen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!