Bora -> GLI Rückleuchten

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bora -> GLI Rückleuchten

      hab heut endlich meine lanersehnten USA / GLI rückleuchten bekommen :) einer der letzten und wenigen sachen die ich meinem auto noch spendieren möchte, kanns kaum erwarten sie einzubauen, leider regnets schon den ganzen tag heut bei uns.... X(

    • Sehen echt klasse aus, wenn ich nen Bora hätte dann würde ich auch nur diese draufmachen anstatt solchen klarglasgelumpe!
      Aber evtl noch andere Blinkerbirnen, dann sind die perfekt!
      Haste gut gemacht! :D

      Grüße

      Marc

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ludacoholic ()

    • hab sie bei ebay geschossen für knapp 80€ sind normal net in D erhältlich, da usa teile...aber die blinkerbirnen muss ich wirklich noch tauschen....

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Silverbora ()

    • hab mir ez het bei den fk die roten kappen rausgemacht naja geht scho fürn anfang abba gli's wären scho geil
      sind abba keine von dem gewesen der immer welche verkauft hat die bissl nen riss hatten oder!?

    • doch das waren schon die, wo eine kleine beschädigung haben, bzw hatten. ich habs repariert und man sieht fast nichts mehr davon und mit so einer kleinen macke kann ich leben, vorallem bei dem preis :) die leuchten sind ja auch neu und waren noch nie verbaut. andere möglichkeit wäre nur die teile in den usa zu bestellen und das doppelte zu zahlen... :(

    • hab die auktionen auch verfolgt nur hatte er ja auch immer das selbe bild reingestellt
      kannst mal n bild machen!? wo die macke war

      hast du noch seinen namen bei ebay

      kann ihn ja mal anschreiben