Einbaufrage zur Viper 300+

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Einbaufrage zur Viper 300+

      Hiho = )

      Hab mir für 100 Euros ne Viper 300+ geholt, sogar mit Sprachmodul(aber nur englisch oder spanisch :D ). Jetzt will ich versuchen, die selber einzubaun und wollt ma fragen, wie ich das hinbekomm dass die Anlage angeht wenn z.B. der Polenstich durchgeführt wird :) Ich will das so machen, dass ich die Anlage separat schalte, also nich über FFB. D.h. dann ja, ich mach erst ZV zu und dann mach ich des Ding scharf.
      Wo bring ich die Elektronikbox am besten unter, so dass die mitgelieferten Kabel nich zu kurz sind? Unterm Lenkrad?
      Die Sirene steck ich am besten in den Wasserkasten bei das Scheibenwischergestänge glaub ich. Ma gespannt, ob ich die Kabel alle richtig anschließen kann. Bis jetzt is mir immer noch net klar, wie die Anlage merkt dass die Tür zu is :D
      Die blöde Anleitung is leider nur in Englisch, aber das meiste versteh ich =)

      Werd das am Sonntag machen, da ich Fr und Sa arbeiten muss :rolleyes::tongue: Wenn einer Lust hat isser gern eingeladen, gibt dann auch kühles Bier und Steaks..naja Steaks nur bei gutem Wetter ;)