Gesucht: Foto vom Philips BlueVision Standlicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Gesucht: Foto vom Philips BlueVision Standlicht

      Wenn jemand mal ein Bild zur Hand hat oder schnell eins machen kann wärs net schlecht!
      Und ein kleiner Vergleich zw. Standard und Philips was die Lichtfarbe angeht wär auch super!

      Frag das deshalb weils die Dinger jetzt von Philips auch mit Metallsockel für Xenon-SW gibt!

    • Ich hab die zwar drin, aber keine DigiCam ... ich glaub das is meine nächste Investition ... im Gegensatz zu den normalen Standard-Birnen finde ich die aber wesentlich intensiver lichtgebend und schön weiss...wenn Dir das als Appetitmacher reicht ?(


      Andrea ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Andrea ()

    • Habe auch die BlueVision Standlichter (+ Abblendlicht) von Philips drin.

      Wie Andrea und Krake schon gesagt haben, sind diese nicht so gelblich wie die originalen und etwas heller.

      cu Pat13

    • Ich hatte die Dinger drinnen und war nicht zufrieden.

      Die waren farblich nur minimal anders und das alleine rechtfertigt nicht den teuren Preis. Zudem waren die Dinger schneller kaputt, als die normalen Birnchen.

    • Ich hab sie mir jetzt auch rein gemacht, zusammen mit den Birnen fürs Abblendlicht... 8)

      Sieht verdammt gut aus. Bin gespannt wie es bei Dunkelheit ist... :rolleyes:

      mfg Kai

    • Original von Krake
      also weisser als die standard sind die allemal und bei mir sind die schon seit über nem jahr drinne und sie leuchten immernoch


      Die Erfahrung hab ich auch gemacht, ich dachte die würden gar nicht so lange halten...
    • Also bei mir war die erste Standlichtbine nach einem halben Jahr hin X(

      Die andere ist jetzt ca. ein Jahr drin und leuchtet und leuchtet und leuchtet 8)

      Mit den Birnen fürs Abblendlicht hatte ich noch keine Probs, sind auch schln ein Jahr verbaut !!!

      cu Pat13

    • @ son goku...

      meinst du jetzt, dass du auf der einen seite ein standard standlicht---und auf der anderen seite ein blaues osram hast??

      also die osram kenn ich nicht...aber wenn ich links ne normale drin hätte, dann würde die birne im vergleich zur philips auf der anderen seite sehr auffallen...