Kühlschrank geht nicht mehr,hilfe wer kennt sich aus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kühlschrank geht nicht mehr,hilfe wer kennt sich aus

      Mein Kühlschrank geht leider seit 1 woche nicht mehr,habe einen monteuer kommen lassen,hat gemeint das das thermostat defekt wäre,neues bestellt eingebaut,und es geht immer nocht nicht,ich dreh auf stufe 6 es macht einen klacks und nach 10 sec klackst er wieder ´kühlt aber nicht,es ist ein zanker 2 jahre und 2 monate alt,ich werde verrückt......

      (motor hinten wird warm oder ist warm)

    • hallo,

      hat der Monteuer das richtige Thermostat eingebaut...wurde das Kapilarrohr richtig verlegt und angebracht!?

      klingt für mich erst ma so als würde das Thermostat wieder abschalten nach einer zeit. kann natürlich auch sein der Kompressor defekt ist, dann loht eine Reparatur eher nicht mehr.Info@wikipedia

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BloodLord ()