Eintragung von R 32 Felgen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Eintragung von R 32 Felgen

      Hi,
      würde gerne wissen ob ich die Felgen vom R32 ohne Probleme auf meinem normalen Golf 4 eingetragen bekomme oder ob ich dafür irgendein Gutachten oder ähnliches brauche ?

      Danke für eure Hilfe

      Freddy

    • RE: Eintragung von R 32 Felgen

      ich hab mir auch originale 17" alus geholt und vom verkäufer(war bei ebay nen AH) hab ich ne ABE laut §19 bekommen.
      so das der tüv nur alles angesehen hat und mich um 45 € ärmer gemacht hat

      VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me

      DVD/TV free RNS 510/850,
      Discover Media, Discover Pro